Forum durchsuchen

Souk Angebote werden nicht gespeichert

Souk Angebote werden nicht gespeichert vor 11 Monaten

Hallo liebe Community,

da ich einige Proben welche ich nicht mehr benötige weitergeben möchte, habe ich nun schon mehrfach versucht ein Souk Angebot zu erstellen. Leider wird das Angebot nicht gespeichert, beziehungsweise nach kurzer Zeit gelöscht. Umso ärgerlicher ist es, da ich nach jedem Versuch eine Woche warten muss. Ich habe alle Felder ausgefüllt, ein Foto angehängt und mehrfach auf den Speichern Button gedrückt. Das Angebot taucht aber nie im Souk auf und ist dann auch nach einiger Zeit unter " Mein Souk" nicht mehr zu finden. Erstellt habe ich das ganze mit einem Android Smartphone im Chrome Browser. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß wie man das Problem beheben kann oder ob ich eventuell etwas übersehen habe?

Gruß

Lennard

vor 11 Monaten 6

Ich würde es mal in folgender Reihenfolge versuchen: Felder ausfüllen >- Angebot speichern >- Bearbeiten >- Foto hinzufügen >- Angebot speichern. Mir zerschießt es immer das Angebot, wenn ich direkt ein Foto hinzufüge.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Souk Angebote werden nicht gespeichert
Gehe zu