Forum durchsuchen

Wood Sage & Seasalt mit besserer Performance

Wood Sage & Seasalt mit besserer Performance vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

vorweg: H/S und Performance sind für mich normalerweise kein Thema. Ich bin der klassische Undersprayer - max 2 Sprühstösse reichen mir und wenn ich Mittags meinen Duft nicht mehr wahrnehme ist mir das egal. Eine Sillage finde ich persönlich eher störend und aufdringlich - bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt: YMMV - meine persönliche Meinung.

Jetzt habe ich mir einen kleinen Flakon von Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne gekauft (30 ml) und der Duft gefällt mir wirklich gut. Aber selbst für mich ist die Performance komplett unterirdisch - nach 15 min rieche ich gar nichts mehr. Also die Frage: gibt es eine brauchbare Alternative mit besserer Haltbarkeit - kein Performance-Monster, etwas ganz Normales. Oder muss ich (entgegen meiner Grundeinstellung) da 8x sprühen, wenn es mal reicht...

Gruß

Zinoboy

vor 10 Monaten

Servus, als ich diesen Duft damals getestet habe, hielt ich ihn für einen Doppelgänger von Balade SauvageBalade Sauvage Und der hat auch noch eine hervorragende Performance.

vor 10 Monaten

probiere ich aus, Danke

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Wood Sage & Seasalt mit besserer Performance
Gehe zu