Forum durchsuchen

Ysl vestaire collection.. haltbarkeit

Ysl vestaire collection.. haltbarkeit vor 10 Monaten

Hallo,

Ich habe mir den Le Vestiaire - Atlas GardenLe Vestiaire - Atlas Garden bestellt und bin total erschrocken über die Haltbarkeit und sillage. Meine Schwester hat zusätzlich für sich den Le Vestiaire - Supreme BouquetLe Vestiaire - Supreme Bouquet bestellt aber bei beiden ist es das selbe. Nach 5 min sind sie einfach nur hautnah und minimal zu riechen. Das kann ja nicht sein bei dem Preis und den Bewertungen hier? Wir haben es auf der offiziellen Homepage bestellt und der batch code ist von 2020… Geruchsblind sind wir nicht, wir haben sogar auf Kleidung gesprüht diese dann zurück in den Schrank gelegt um später mal zu riechen..

weiter ruhen lassen bringt nichts bei dem batch code von 2020, oder? Kann vielleicht jemand auch berichten aus Erfahrung oder hat vor kurzem auch bestellt?

vor 10 Monaten 1

Ich würde die beiden Düfte erst mal benutzen und etwas nachreifen lassen (Dafür ist etwas Luft im Flakon hilfreich). Ich hatte es bisher bei etwa jedem zweiten neuen Duft, dass der im ersten Monat noch merklich stärker wird.Vor allem da beide Düfte auch in der letzten Zeit gute und sehr gute Bewertungen bei Haltbarkeit und Sillage bekommen haben.

vor 10 Monaten
Ramyris

Ich würde die beiden Düfte erst mal benutzen und etwas nachreifen lassen (Dafür ist etwas Luft im Flakon hilfreich). Ich hatte es bisher bei etwa jedem zweiten neuen Duft, dass der im ersten Monat noch merklich stärker wird.Vor allem da beide Düfte auch in der letzten Zeit gute und sehr gute Bewertungen bei Haltbarkeit und Sillage bekommen haben.

  vielen Dank! Also mit Luft im Flakon meinst du das ich ihn 1-2 mal sprühen sollte quasi öffnen und dann in Ruhe stehen lassen? Und am besten im  Dunkeln wahrscheinlich. Finde es wirklich komisch der Duft ist 3 Jahre alt und verfliegt einfach 🙃

vor 10 Monaten 4

Also irgendwie drehen sich viele deiner Posts um Haltbarkeit und Projektion, kann es sein, dass deine Nase einfach abgestumpft ist? Ich hatte beim Le Vestiaire - Atlas GardenLe Vestiaire - Atlas Garden diesbezüglich keine Probleme.

vor 10 Monaten 2

Ein die letzte Zeit sehr häufiges Thema auf Parfumo, bei dem ein gut haltbarer Duft plötzlich zu einem Wässerchen mutieren soll. Ich würde in diesem Fall auch empfehlen, die Düfte einfach mal stehen lassen und nach ein bis zwei Wochen wieder nachtesten. 

Ansonsten sollte man neue Düfte immer vorher auf der eigenen Haut testen, ob sie denn auch wirklich so lange halten, wie angegeben. Kann unterschiedlich wahrgenommen werden und wenn man immer gewohnt ist, "starke" Düfte zu tragen, stumpft die Nase mit der Zeit ab. Da du dieses Problem wohl öfters hast, scheint mir das bei dir wohl die plausibelste Erklärung zu sein. Eine kleine Pause kann da Wunder vollbringen. Oder mal zwischendurch auch leichtere Düfte tragen, könnte auch hilfreich sein.

Beim Le Vestiaire - Supreme BouquetLe Vestiaire - Supreme Bouquet kann ich nur sagen, der hielt bei mir extrem lange.

Ich kann dir auch noch diese interessanten Threads ans Herz legen:

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ysl vestaire collection.. haltbarkeit
Gehe zu