Forum durchsuchen

Rosen-Duft für Männer?

1 - 25 von 35
Rosen-Duft für Männer? vor 10 Monaten

Hi! 🙋🏻‍♂️ 

Meine Partnerin liebt den Geruch von Rosen. Gibt es einen schönen Duft für Männer, der in Richtung Rose geht? Auf Oud in Parfüm fährt sie auch ab.

Ich brauche einen Duft der auch für intimere Situationen funktioniert, wie wärs mit Vanille? Keine Ahnung, ihr kennt euch besser aus haha♥️

Sollte ein Signature-Duft sein

vor 10 Monaten

da fallen mir spontan diese Düfte ein


Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

ManRoseManRose

Lyric ManLyric Man

"Join The Club - More Than Words | XerJoff"

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

In die Kategorie Rose würde ich empfehlen

Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

SopranoSoprano

In die Kategorie Vanille

"Join The Club - Ivory Route | XerJoff"

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum

vor 10 Monaten

Da würde ich dir "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" empfehlen, günstig, tolle H/S und ein sehr schöner unisex Duft!

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Also

Radical Rose (Eau de Parfum)Radical Rose Eau de Parfum

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Atomic RoseAtomic Rose

Lyric ManLyric Man

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

Würde ich alle mal testen 😁

vor 10 Monaten

Thirty ThreeThirty Three krasse Rose, leicht metallisch.
Lyric ManLyric Man sanfter; hier kein Oud.

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" tolle Komposition aus Kaffee, Rose und Gewürzen.

Oud Stars - IndochineOud Stars - Indochine fruchtige Rose-Oud Kombi mit etwas Vanille.

Lumière Noire HommeLumière Noire Homme wird leider nicht mehr produziert, vllt. hast du ja aber Glück und findest irgendwo noch etwas.

VirtuousVirtuous auch einen Riecher wert.

2. Nawab of Oudh Intensivo2. Nawab of Oudh Intensivo komplexer Rose Duft und noch vieles mehr.

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum Rose, andere Blumen und Patchouli.

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Radical Rose (Eau de Parfum)Radical Rose Eau de Parfum düftet auch spitze!

vor 10 Monaten

Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum :

Den kann sie sich dann bei Gelegenheit gleich ausleihen, der ist unisex, tendiert aber schon eher männlich. Rose-Oud, Fruchtsüße, Zimt und Sandel auf Leder gebettet. Sexy und addictive.

Im Sommer vielleicht nur bedingt tragbar, aber unterm Strich mein liebster Rose-Oud-Duft..

vor 10 Monaten 1

Vielleicht ist auch hier etwas dabei? ☺️

https://www.parfumo.de/s_forum...

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 10 Monaten

+1 : Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum : rose + oud. Schöner, ausgewogener Duft

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" : rose + kellermuff. nicht empfehlenswert, aber testen kannst du ihn allemal.

vor 10 Monaten

Falls du eine frische Rose suchst:

L'Homme À la RoseL'Homme À la Rose

vor 10 Monaten

Signature RoséSignature Rosé

mein absoluter Rosenduftliebling, total unisex!

vor 10 Monaten

Shaghaf Oud AswadShaghaf Oud Aswad 👍👍👍👍👍 oudVanilleoudVanille

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 1
MissMartha

+1 : Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum : rose + oud. Schöner, ausgewogener Duft

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" : rose + kellermuff. nicht empfehlenswert, aber testen kannst du ihn allemal.

„Kellermuff“? Erstaunlich, was Du so riechst. Der Duft ist sehr gelungen.Probiere ihn!

vor 10 Monaten

Lyric ManLyric Man finde ich hervorragend!

vor 10 Monaten
MissMartha

+1 : Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum : rose + oud. Schöner, ausgewogener Duft

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" : rose + kellermuff. nicht empfehlenswert, aber testen kannst du ihn allemal.

„Kellermuff“? Erstaunlich, was Du so riechst. Der Duft ist sehr gelungen.Probiere ihn!

vor 10 Monaten

Was wäre denn vielleicht mit dem Rescent ManRescent Man ? Rose, Oud und ein schöner fruchtig-süßer Touch (aber nicht zu viel) durch die Himbeere Smile

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
Mikadomann

"Kellermuff“? Erstaunlich, was Du so riechst. Der Duft ist sehr gelungen.Probiere ihn! 

Manche riechen es, und manche eben nicht. Bin nicht die Erste und werde nicht die Letzte sein, die den Duft so beschreibt. Falls seine Partnerin ähnlich auf Patchouli reagiert, wird sie keine Freude haben wenn ihr Herzallerliebster diesen Duft trägt. Daher habe ich es erwähnt. Punktum.

vor 10 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Smooth am 27.05.2023, 15:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rosen-Duft für Männer?
1 - 25 von 35
Gehe zu