Forum durchsuchen

Ersatz für Sunrise Vetiver Franck Olivier

Ersatz für Sunrise Vetiver Franck Olivier vor 11 Monaten

Hallo! 

Vielleicht rümpfen ja einige die Nase, aber ich bräuchte mal als Neuling eine Alternative zu Sunrise VetiverFranck Olivier, den ich seit längerer Zeit nicht mehr online zu kaufen finde. Es ist mein Officeduft und erfüllt genau das, was ich von ihm erwarte.

Nicht süß, sondern frisch und würzig. Encre Noire à L'Extrême liebe ich auch, ist aber ein andere Ecke, nichts für Office. Wäre das normale Encre Noir frischer?

Bitte jetzt keinen Duft über 60 Euro, vorschlagen das sprengt mein Budget.

Lieben Dank!

vor 11 Monaten 1

Statt des Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette würde ich dir Encre Noire SportEncre Noire Sport empfehlen, ist durch die Zitrik deutlich frischer Wink

vor 11 Monaten 2

Officeduft, oder meinst du Büroscent? Wink

Anyway, "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" oder Cool Water IntenseCool Water Intense wären mein Vorschlag. 

vor 11 Monaten 1
Weitblick

Officeduft, oder meinst du Büroscent? Wink

Anyway, "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" oder Cool Water IntenseCool Water Intense wären mein Vorschlag. 

Arbeitsriechwasser. Leider hat keiner der Vorschläge Vetiver. :/

vor 11 Monaten 1

Dann empfehle ich dir mit Terre d'Hermès Eau Intense VétiverTerre d'Hermès Eau Intense Vétiver einen sehr intensiven Vetiver. Dunkelzitrisch, unsüß, glasklar, grünholzig und recht maskulin 👍

https://www.parfumo.de/Parfums...

Ansonsten schau mal beim Sunrise VetiverSunrise Vetiver unter ÄHNLICH Wink

vor 11 Monaten

Agua Fresca Vetiver / Vetiver HombreAgua Fresca Vetiver kann ich empfehlen. Bin nur nicht sicher, ob man ihn noch bekommt. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ersatz für Sunrise Vetiver Franck Olivier
Gehe zu