Forum durchsuchen

Sommerduft

Sommerduft vor 11 Monaten

Hallo ich (M29) teste mich gerade durch ein paar Nischen Sommerdüfte.

getestet habe ich:

Xerjoff Accento

Xerjoff Torino 21

Xerjoff Nio

Xerjoff Renaissance

Parfums de Marley Sedley

Gritti Siracusa

Ich muss sagen der Xerjoff Renaissance, Xerjoff Accento und und der Gritti Siracusa gefallen mir am besten.

Der Renaissance schön zitrisch und der Siracusa schön cremige Sonnencreme da bekomme ich richtige Sommervibes.

Xerjoff Accento schön fruchtig.

Accento und Renaissance werde ich mir zulegen.

Den Gritti höchstwarscheinlich auch.

Der Gritti wird ja nicht so gut bewertet, könnt ihr mir Düfte empfehlen die eurer Meinung nach besser sind und in die selbe Richtung gehen?

Danke.

vor 11 Monaten

Moin Smile

Meine bisherigen Lieblings Sommerdüfte die ich getestet habe und-oder Besitze sind folgende:

Montabaco VeranoMontabaco Verano

Pomelo SorrentoPomelo Sorrento 

ImaginationImagination und Afternoon SwimAfternoon Swim 

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

Pacific Rock MossPacific Rock Moss   

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum 

Ich habe aber auch noch vor einige (Sommer)-Düfte zu Testen wie bspw. den Torino21 oder einige andere Xerjoff Düfte.

vor 11 Monaten

Hallo, 

wenn die Xerjoff gefällt, teste auf jeden Fall den Shooting Stars - Uden

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft
Gehe zu