Forum durchsuchen

VANILLE

1 - 25 von 29
VANILLE vor 10 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem langanhaltenden süßen gourmandigen Duft, bei dem die Vanille im Vordergrund steht .

Vanitas und Acqua e Zucchero von Profumum Roma finde ich so klasse, aber irgendwie habe ich das Pech, dass diese bei mir nicht lange durchhalten Sad Jimmy Choo Signature Vanille eben so ..

Bin gespannt auf Eure Empfehlungen ♡

vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 1

Hallo,

Hast du VanitasVanitas von profumum auch probiert?. Falls nicht, dann probiere den Smile...

✌🏼

vor 10 Monaten 1

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

Vanilla | 28Vanilla | 28

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Also den Seduction Collection - Vanilla LoveSeduction Collection - Vanilla Love musste ich gestern abwaschen, weil er mir wirklich zu viel wurde

....und ich vergöttere Vanilledüfte.

vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 1

Velluto VanillaVelluto Vanilla

Ambre et VanilleAmbre et Vanille

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

vor 10 Monaten 1

Mein liebste Vanille ist TihotaTihota, hält auch sehr lange.

vor 10 Monaten 3

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

Angélique NoireAngélique Noire

Black TieBlack Tie

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum

Vanilla DioramaVanilla Diorama

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Tangier VanilleTangier Vanille ist unglaublich schön und hält lange

Vanilla TouchVanilla Touch ein echter cheapie

vor 10 Monaten 1

Vielleicht versuchst du es mit dem "Eilish | Billie Eilish". Bei mir hält der auf der Kleidung bis zur nächsten Wäsche, was mich fast schon stört. Der nahezu identische NebrasNebras wurde ja schon genannt, aber den habe ich selbst noch nicht getestet.

vor 10 Monaten

Für mich gibt es nur DIE eine 💛 Vanille Secrets d'Essences - Vanille NoireSecrets d'Essences - Vanille Noire 🤎.

vor 10 Monaten

ich würde Velvet Tonka von bdk vorschlagen. 

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Note Vanillée (Eau de Parfum)Note Vanillée Eau de Parfum boozy Vanille

Dans ParisDans Paris ist dem Black TieBlack Tie sehr ähnlich, hat aber durch die Lorbeernote ein Alleinstellungsmerkmal


+1 Vanille West IndiesVanille West Indies sehr authentisch und die Vanille hat ganz klar die Hauptrolle

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Wenn Du eine lange Haltbarkeit wünscht dann auf jeden Fall:

TihotaTihota

Vanille West IndiesVanille West Indies

vor 10 Monaten 1

VanitasVanitas und Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero halten aber wie eine Bombe, das sind mit die stärksten Düfte, die ich je gestestet habe.😊 Ich würde die, wenn ich du wäre, unbedingt nochmal nachtesten.

Ansonsten auch eine Stimme für Vanille West IndiesVanille West Indies , ein sehr schöner Vanilleduft!🌿

vor 10 Monaten

solltest mal Vanilla VibesVanilla Vibes testen, der ist relativ nice =)

vor 10 Monaten

Vaniglia e Zenzero (Eau de Parfum)Vaniglia e Zenzero Eau de Parfum ich weiß jetzt nicht, wo man den bekommt, aber ich hatte den mal, die für mich allerschönste und intensivste Vanille, die ich je als Parfüm hatte, sehr authentisch, sehr verführerisch, eine Woche Haltbarkeit, Glück.

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

könnte noch Eau des MissionsEau des Missions vorschlagen.

vor 10 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
1 - 25 von 29
Gehe zu