Forum durchsuchen

Emperor Extrait oder Emperor

Emperor Extrait oder Emperor vor 11 Monaten

Moin zusammen,

auf der Suche nach einer guten Aventus Alternative bin ich auch das Haus Parfum Vintage gestoßen. Jetzt meine Frage. Welches Parfüm kommt den alten Aventus Batches am nächsten? Emperor Extrait oder der normale Emperor? 

Danke euch.

Gruß Christoph 

vor 9 Monaten 1

Habe beide als Abfüllung. Sind gute Düfte. Am Anfang fruchtige ananas. Mir fehlt dann aber das holzig leicht rauchige.  Der Aventus hat irgendwas im drydown was die ganzen dupes nicht haben. 

Der einzige bei dem ich das auch ähnlich gerochen hab war der Club de nuit intense edt. Aber der braucht erstmal 2 Stunden bevor der ertragbar ist. Außerdem ist es auch Glückssache welchen Batch man erwischt anscheinend. 

Ansonsten finde ich die emperor zwar gute Düfte. Aber keine perfekten Klone und finde sie auch überteuert. 

Ach und emperor und Extrait riechen Eigtl genau gleich für meine Nase kann da jetzt keinen Unterschied feststellen.

vor 9 Monaten

Emperor (Eau de Parfum)Emperor Eau de Parfum ist für mich näher dran.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Emperor Extrait oder Emperor
Gehe zu