Forum durchsuchen

Neuen Alltagsduft gesucht

Neuen Alltagsduft gesucht vor 11 Monaten

Hallo zusammen, 

kann mir jemand Düfte empfehlen, welche meinem Geschmack entsprechen?

Ich mag: Layton, Erba Pura, Naxos, extreme Noir.. (eigentlich nur süße Düfte)

Vor allem Apfel und Vanillenoten mag ich. (Muss aber nicht)

Ich suche einen süßen! Duft welchen ich zu jeder Jahreszeit tragen kann. Der Layton war mein absoluter Favorit die letzte Zeit. Leider rieche ich den nun an jeder Ecke…. Gefällt mir nicht, ich mag dass man den Geruch mit mir verbindet und ihn nicht an jeder Ecke riecht. 


Vielen Dank für deine/eure Hilfe! 

vor 11 Monaten 1

31 Tonka Bodykon31 Tonka Bodykon - Apfel, Honig, Rum, Vanille

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" - tropisch-cremiger Apfel-Mango-Lassi

Or du SérailOr du Sérail - boozy süße Früchte mit etwas Tabak

Hermessence Ambre NarguiléHermessence Ambre Narguilé - zimtiger Apfelkuchen mit Rum und Honig

vor 11 Monaten 1

Aurum SummerAurum Summer könnte dir gefallen und da bist sicher weit und breit die einzige Smile
Auch mit #eau de lacoste https://www.parfumo.de/Parfums... könntest du auffallen, weil's den schon länger nicht mehr gibt

vor 11 Monaten 1

Ich finde es erstaunlich wie oft manche gewisse Düfte im Umfeld riechen.  Und das sogar so sehr dass es einem bestimmte Düfte vermasselt. Ich glaube ich wohne zu ländlich 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neuen Alltagsduft gesucht
Gehe zu