Forum durchsuchen

Feature vermisst: Abonnieren/Benachrichtigung Souk

Feature vermisst: Abonnieren/Benachrichtigung Souk vor 11 Monaten

Hallo verehrte Kollegen,

Bin ich blöd, oder ist das Feature einzelne Parfüms im Souk zu abonnieren - dh. Benachrichtigungen zu erhalten,

sobald jemand einen Flakon einstellt, irgendwann in den letzten Jahren verschwunden ist?

Ich fand das Feature sehr hilfreich und bekomme weiterhin e-Mails zu den damaligen "Abos" aber kann es leidder nicht mehr finden.

Weiss einer, was damit passiert ist?


Vielen Dank und Liebe Grüße

Andi

vor 11 Monaten 3

Gibt's weiterhin. Einfach auf die gewünschte Duftbeschreibung gehen, dann auf das Feld "Abonnieren" klicken und dort hast du verschiedene Möglichkeiten, informiert zu werden  (z.B. bei neuen Einträgen im Souk oder Sharings).

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Feature vermisst: Abonnieren/Benachrichtigung Souk
Gehe zu