Forum durchsuchen

Der eine Duft

Der eine Duft vor 11 Monaten

Hallo Zusammen,

wenn Ihr nur noch einen Duft behalten dürftet. (Ich weiß, das ist echt fies. Nur einer🙄)

Welcher wäre das ? und

Warum ? 

Bei mir wäre es StyleStyle der ja leider eingestellt wurde.

Ich mag den Duft einfach jedes Mal aufs Neue. Für mich riecht er ganz besonders und hat irgendwie keine Ähnlichkeit zu einem anderen Parfum. Mit dem Duft fühle ich mich einfach wohl und kann ihn immer und überall und zu jeder Tageszeit tragen.

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet von Rhododendron am 01.06.2023, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten

Bei mir ist es Tonka ImpérialeTonka Impériale . Ich liebe diese satte und edle Wärme, es gibt keinen Duft, der mich wirksamer umhüllt. Er hält lang, bleibt dennoch nah, er ist einfach perfekt. 

vor 11 Monaten

Ich würde "Versace pour Homme" oder "Montblanc Explorer" sagen. Damit fing alles an und ich ecke nirgends an Smile

vor 11 Monaten 3

Huhu, das Thema haben wir hier schon:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Der eine Duft
Gehe zu