Forum durchsuchen

Zitrischer Duft für Bekannte gesucht

1 - 25 von 36
Zitrischer Duft für Bekannte gesucht vor 11 Monaten

Grüßt euch😃

Ich bräuchte mal euren Input: Eine gute Freundin sucht ein Parfüm für sich, welches...

-zitrisch-frisch riechen soll

-nur wenig Süße beinhaltet

-ohne Vanille als Inhaltsstoff auskommt

Ich würde mich über ein paar Anregungen eurerseits sehr freuen.

Besten Dank im Voraus🙋🏻‍♂️

vor 11 Monaten

Ganz spontan fällt mir Escentric 02Escentric 02  ein 🙂

vor 11 Monaten
Zuletzt bearbeitet von ElenaN am 02.06.2023, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten

noch eine Stimme für Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 1

Verveine CédratVerveine Cédrat - Preis/Leistung bei dem Duft ist unschlagbar 

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

VerbenaVerbena 

"Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria | Acqua di Parma" 

Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne)Acqua Colonia Blood Orange & Basil Eau de Cologne 

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

+1 Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 

+1 Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum 

Beides tolle Zitrusdüfte, je nachdem wie sauer es sein darf Wink

Außerdem finde ich den Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée sehr schön. Nach einer sauren Grapefruit kommt hier noch Wacholder mit leichten Gin-Vibes durch. Schön kühl und erfrischend.

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Für mich hat eine ganz tolle Zitrone "Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" . Auch sehr schön und fast gar nicht süß ist Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère. Der ist schön zitrisch, auch wenn offiziell keine Zitrone gelistet ist

vor 11 Monaten

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette ist zitrisch-frisch. Dafür habe ich oft Komplimente bekommen.

Ansonsten finde ich auch den Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia sehr schön, wenn es auch fruchtig-frisch sein darf. 

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette ist wunderschön. 🥰

vor 11 Monaten

Ebenfalls herrlich zitronig ohne Kloreinigerassoziationen sind Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette)Verveine Agrumes Eau de Toilette und der sehr ähnliche Cedro di DiamanteCedro di Diamante.

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Eau VitaminéeEau Vitaminée ist ein schönes, zitrisches Bodyspray oder Mediterra Lemon GardenMediterra Lemon Garden  als sehr schöner und gleichzeitig sehr günstiger Frischling in der Richtung.

vor 11 Monaten

+1 Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette Klassiker
+1 Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette mit leichtem Wacholder, ein richtiger Feenduft
(untitled) l'eau(untitled) l'eau nicht die 0815 Zitrone, sondern besonders mit schöner, leicht herber Tiefe
Gin FizzGin Fizz auf leichter Moschus-Basis
CapriCapri Mehr Orange, eher bitter als süß
Mandarin & Green Tea (Eau de Parfum)Mandarin & Green Tea Eau de Parfum das, was drauf steht.

vor 11 Monaten

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense - hat  (zumindest bei mir) eine herausragende Haltbarkeit, insbesondere für einen Sommerduft.

+1 für VersenseVersense - Zitrik in "schick", wenn man das so sagen kann.

Wenn es Nische sein soll/darf: Villa NéroliVilla Néroli 

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zitrischer Duft für Bekannte gesucht
Gehe zu