Forum durchsuchen

Herbe Orange

Herbe Orange vor 10 Monaten

Hallo! Habt ihr Empfehlungen zu einem frischen herben Orangenduft? Vielleicht in Richtung Concentré d'Orange VerteConcentré d'Orange Verte, aber nicht ganz so herb männlich.

vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 1

Paris - BiarritzParis - Biarritz und AnamcaraAnamcara haben beide eine schöne, leicht-herbe Orangennote 🍊

vor 10 Monaten 1

Du könntest auch mal bei Perfumer H schauen. Orange LeafOrange Leaf könnte passen.

vor 10 Monaten 1

zwei schöne sonnengereifte saftige leicht grün herbe Orangen :

OrangeOrange

Orange SanguineOrange Sanguine

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

OrangeOrange - Da müsstest du nur testen, ob er für dich eine Putzassoziation hat, die bekommen einige.

+1 Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

№ 09 - Orange Star№ 09 - Orange Star

Ist meiner Meinung nach unterbewertet. Toller herber Orangenduft.

Bigarade ConcentréeBigarade Concentrée geht immer und ist mein Sommerduft schlechthin.

vor 10 Monaten 1

CK Everyone (Eau de Parfum)CK Everyone Eau de Parfum Orange mit leichter Teenote und einer herben Vetiver-Basis

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Wenn die herbe 🍊 auch eine Bitterorange sein darf, empfehle ich zum Testen den wunderbar erfrischenden Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette . Auch unisex, aber nicht herb und daher für Damen sehr gut tragbar.

vor 9 Monaten 1

Ich mag diese Kombi aus Orange, Leder und Moschus, wobei die Orange sehr saftig und natürlich rüberkommt. Ein eher herber Duft, nicht quietschig, super für den Sommer.

Blood OrangesBlood Oranges

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herbe Orange
Gehe zu