Forum-Suche
Übersicht Neulinge
Vorsicht Fake: 33ml Parfum im Pen Stick
Vorsicht Fake: 33ml Parfum im Pen Stick vor 8 Jahren 1

Hallo ich bin hier ganz neu...

Beim stöbern auf eBay bin ich auf verschiedene Parfum Flaschen gestoßen, die ich noch nie gesehen habe. 33ml zb. One Million in einer sogenannten "Pen Stick" Flasche. Hat jemand von euch mal so was gesehen und wenn ja, ist das Original bzw. bekommt man das im Laden zu kaufen?

Moderation: Überschrift erweitert.

33 ml im Pen Stick vor 8 Jahren
Hi...,

die Angebote sind mir auch schon aufgefallen. Keine Ahnung wo die herkommen und ob es sich um echte Sachen handelt. Aber ich habe die auch schon auf dem Markt in Polen entdeckt. Kosteten zwischen 5,00 € -10,00 €. Dies war aber im Sommer, vielleicht haben die ja dort auch Weihnachtsspezialpreise? Und nein ich hatte mir keinen gekauft.

Gruß Zimtsterni
vor 8 Jahren
Da sieht man doch auf den ersten Blick, das die alle gefälscht sind.
Falsche Farben, falsche Schriften, aller Parfümhäuser in den selben Sticks....

Definitiv Fakes!
vor 8 Jahren
Jepp, offensichtlicher können Fakes doch gar nicht sein...
vor 8 Jahren
Hab bei eBay Fahrenheit von Dior in der 33 ml PenStick Flasche gekauft - gibt es die "ab Werk" oder war das auch ein Fake?
vor 8 Jahren
Lohengrin:
Hab bei eBay Fahrenheit von Dior in der 33 ml PenStick Flasche gekauft - gibt es die "ab Werk" oder war das auch ein Fake?

leider Fake Sad
vor 8 Jahren
Seid Ihr Euch wirklich sicher? Werde nach Weihnachten mal bei Dior nachfragen, bevor ich jemanden zu Unrecht beschuldige....

Habe nachstehend mal den Link gepostet zu meinem Ebay-Kauf:

www.ebay.de/itm/190760270174?ssPageName=STRK:M EWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_500wt_141 3

Liebe Grüsse
Lohengrin
vor 8 Jahren
Das ist leider ein Fake Lohengrin Sad
Du wirst auch auf der Dior HP diese Pensticks nirgends finden, das sind alles Fakes...

www.dior.com/beauty/deu/de/duefte/herrendufte/ fahrenheit/lfahrenheitfpl.html

Das Fahrenheit EdT gibt es in den Flakongrößen 50ml, 100ml und 200ml
vor 8 Jahren
Lohengrin:
Seid Ihr Euch wirklich sicher? Werde nach Weihnachten mal bei Dior nachfragen, bevor ich jemanden zu Unrecht beschuldige....

Habe nachstehend mal den Link gepostet zu meinem Ebay-Kauf:

www.ebay.de/itm/190760270174?ssPageName=STRK:M EWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_500wt_141 3

Liebe Grüsse
Lohengrin

Ja, das ist ein Fake.
Es gibt und gab keine offiziellen 33mL Pensticks.
Nicht von Dior, Chanel, Mugler und was sonst noch so bei eBay rumgeistert...
vor 8 Jahren
Diese 33ml Pensticks (mit allen möglichen Mainstreamdüften) findet man zu Hauf in vielen südlichen Urlaubsländern an den Touristen(Nepp)Meilen - gleich neben dem Levis Jeans, Rolex Uhren und Louis Vuitton Taschen Wink
So landet das Zeug dann irgendwann bei Ebay und die Verkäufer sind sich oft nicht mal einer Schuld bewußt, es sind und bleiben aber Fakes...
vor 8 Jahren
und noch viel merkwürdiger, der Typ hat doch tatsächlich 3 positive Bewertungen erhalten??!!
Wie geht denn das?

@Lohengrin: Bist Du dennoch zufrieden mit dem Zeug? Riecht dieser wie Fahrenheit?
vor 8 Jahren
Ich hatte Fahrenheit schon mehrere Jahre nicht mehr benutzt und wollte mit dieser kleineren Menge wieder anfangen, ob mir der Duft noch gefällt. Riechen tut er ganz gut, daher bin ich auch im Zweifel, ob es wirklich ein Fake ist.

Aber so wie Ihr schreibt, seid Ihr Euch ja ziemlich sicher....
vor 7 Jahren
Es gibt und gab NIE 33 ml Parfum Stick von DIOR (egal welche), ich bin selber "reingefallen" und habe mich sehr gut erkündigt. Und ja diese Fälschungen sind trotzdem auf Ebay geboten, manche Verkäufer wissen es aber auch nicht das es um Fake händelt. Leider....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Vorsicht Fake: 33ml Parfum im Pen Stick
Gehe zu