Forum durchsuchen

Aufbewahrung für Abfüllungen und Proben

Aufbewahrung für Abfüllungen und Proben vor 11 Monaten

Hey Leute,

Ich bin dringend auf der Suche nach einer guten Aufbewahrung für meine heiß geliebten Abfüllungen.

Eine Möglichkeit, womit ich vielleicht auch ein übersichtliches System schaffen kann.

Ich bewahre sie bis dato in 2 verschiedenen Holzboxen mit Deckel auf.

Eine Box für 10/5ml Abfüllungen und eine extra für kleine Grössen.

Nun werden es aber mit der Zeit extrem viele und es wird immer chaotischer. Weiß jemand Rat? Oder gibt es vielleicht sogar eine Art Schränkchen mit Schubladen?

Wie sieht’s bei euch aus?

✌🏽Natalie 

vor 11 Monaten

Schau mal hier: https://www.parfumo.de/forum/v...

Da gibt es inzwischen ein ziemlich großes Sammelsurium an Lösungen und Vorschlägen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Aufbewahrung für Abfüllungen und Proben
Gehe zu