Forum durchsuchen

Alternativen zu D&G Light Blue pour Homme Forever

Alternativen zu D&G Light Blue pour Homme Forever vor 11 Monaten

Hallo,

im Januar hatte ich mal eine Probe von D&G Light Blue pour Homme Forever bekommen. Seitdem wollte ich es unbedingt haben. Am Anfang habe ich noch mit dem Preis für die 100 ml gehadert. Und mindestens 3x die Woche beobachtet und mich auf einige Merklisten von Shops gesetzt. Dann war es in 100 ml gar nicht mehr verfügbar und ich hab es mit dann doch im April in 50 ml geholt.

Habe mich ständig gefragt warum es so schwer ist daran zu humanen Preisen ran zu kommen und der Kundensupport mich ständig vertröstet. Dann habe ich hier vor ein paar Tagen gelesen, dass es eine Limited Edition aus 2021 ist. Nun wird mir alles klar. 😕

Darum die Frage an die Experten: Welche Alternativen kommen denn hier nahe ran oder sind besser und vor allem leicht verfügbar?

D&G Light Blue pour Homme Intense ok, ist aber trotzdem anders. Summer Vibes nach den Rezensionen hier zu lesen lieber nicht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Alternativen zu D&G Light Blue pour Homme Forever
Gehe zu