Forum durchsuchen

arabische Parfümöle

1 - 25 von 57
arabische Parfümöle vor 15 Jahren
Wer hat bereits Erfahrungen mit arabischen Parfümölen gemacht:

Sind welche zu empfehlen, wo kann man sie gut bekommen?

Ich habe schon einige und kann mir aber nie die Namen merken.
Viele riechen sehr interessant und halten länger als so mancher Duft den man für viel Geld (und sehr getreckt) in den teuren Parfümerien kaufen muss.
Mein Glück ist wohl, dass ich im Ruhrgebiet lebe und auf den doch sehr international besuchten Trödelmärkten diese sehr gut und einfach bekommen kann
vor 15 Jahren
also ich habe da eins, das ist der wahnsinn Smile
den namen kann ich nicht mehr sagen, steht auch nicht auf dem flakon. ich habe es in dubai gekauft (parfumladen dubai duty free)

die düfte dieser arabischen parfums und öle sind einmalig und mit nichts zu vergleichen, was man von hier so kennt.
vor 15 Jahren
Zum Teil werden die Öle auch hier schon gehandelt und es sind Ähnlichkeiten mit Marken zu erkennen , die die stark verdünnten Varianten dann als Eau de Parfüm oder Eau de Toilette verkauft werden.

Wobei man sich dann überlegen kann,
wer bei wem die Ideen übernommen hat.

Die Parfümöle werden genau so neue Ideen verwirklicht wie bei den großen Marken.
Meißt sind die Öle natürlich um einiges Älter.

Sie halten natürlich auch ewig, also man muss nach Stunden nichts neu auftragen.
Eine Unterscheidung nach Geschlechtern entfällt eigentlich auch her nach Geschmack und Vorlieben.

Ein traumhafter Duft ist in einem kräftigen leicht dunklen Grün gehalten. Es gibt kein Parfüm, dass ich kenne, das auch nur annähernd in die Richtung geht. Aber da sollte mal ein großer Hersteller klauen.....
vor 15 Jahren
Wenn ihr einen absoluten Geheimtipp für ein arabisches Parfum möchtet:

BARQ - von Al Haramain



Ich habe zwei kleine Pröbchen und bin absolut begeistert.
Bin z.Z. dabei, mir einen großen Flakon zu organisieren.
Kauftipp vor 15 Jahren
Hier ist eine Seite mit Online-Shop für Arabische Parfümöle:

www.oriental-style.de

Haben eine Riesenauswahl und die allerliebsten kleinen Flakons dazu.
dg
Zuletzt bearbeitet von DeGe53 am 30.09.2009, 02:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 15 Jahren
Ich hatte in Dubai die Gelegenheit solche Öle zu testen. Die sind wirklich Spitze und auch erschwinglich. Ich selber besitze dieses, was oben auf dem Bild von Don zu sehen ist. Er hat es mir aus Dubai mitgebracht. Es ist echt super.
Arabische Parfümöle vor 14 Jahren
Hier kann man Sie bestellen:
http:// islamische Kleidung.de Halal Parfuem Collection

Marken: Al Rehab Al Shindaga und Eryoruk
Re: Kauftipp vor 14 Jahren
DeGe53:
Hier ist eine Seite mit Online-Shop für Arabische Parfümöle:

www.oriental-style.de

Haben eine Riesenauswahl und die allerliebsten kleinen Flakons dazu.
dg

Ach,ja,da hab ich auch schon eingekauft.Eins duftet fast wie "Angel".
vor 14 Jahren
Hey Lissy,
du musst Internetadressen genau so angeben, wie sie sind. Sonst kann man nichts damit anfangen.

Du meinst sicher das?
http://islamische-kleidung.de
Mekka vor 14 Jahren
Mekka Smile
Habe noch 4 Stück zu verschenken...einfach mal melden.

LG Amel
PS.Arabisch auf Deutsch übersetzen, kein Problem Wink
vor 14 Jahren
Ich hab auf Ebay ganz günstig-nämlich für eine Öre plus eine Öre Versand ein Oud Parfumöl geschossen.Bin schon ganz gespannt,wie das duftet.Muß von Al Rehab sein,aber ich konnte es hier bei Parfumo nicht finden.Oder ich bin einem Betrüger auf den Leim gegangen. Embarassed
Wenn es so sein sollte,werde ich nicht mehr darüber reden. Very Happy
Parfumöle vor 14 Jahren
Bin auch ganz neugierig auf diese orientalischen Parfumöle. So richtig traue ich mich nicht daran. Die Flakons sind wunderschön. Wahre Kleinode. Und die Preise sind auch O.K. Barq merke ich mir mal!
Re: Mekka vor 14 Jahren
BeautyHessen:
Mekka Smile
Habe noch 4 Stück zu verschenken...einfach mal melden.

LG Amel
PS.Arabisch auf Deutsch übersetzen, kein Problem Wink

Wie riechtn ditt?
vor 14 Jahren
Ich hoffe Kankuro schreibt ein Kommentar...für mich riecht das wie die Kaaba in Mekka Wink
vor 14 Jahren
Also ich hätte großes Interesse an einem Flakon! Wink
Hallo Don vor 14 Jahren
Hallo Don, sende mir bitte deine Adresse, geht heute noch raus.

LG Amel
PS. zwei Stk. habe ich noch!
vor 14 Jahren
Hab vielen Dank für die Probe!
Der Duft hat mich getroffen wie ein Hammer Smile Er ist in meinem Zimmer allgegenwärtig seit ich den Flakon aufgeschraubt habe. Ich bin dermaßen erschlagen von Duftnoten dass ich etwas Zeit brauche, das zuzuordnen Smile

Sehr interessanter Duft, besten Dank noch mal!
vor 14 Jahren
@BeautyHessen

Ist von dem Duft der Hersteller auffindbar? Wie heißt der Duft genau?
vor 14 Jahren
hier gibt es sehr, sehr schöne Parfüms und Öle...

www.arabianoud.co.uk/flash.php

...das gezeigte Parfümöl aus Dubai von DonVanVliet ist von diesem Hersteller und heißt:

"Splendor (Rawaa)"

...ich selbst habe "Fairouz"...ein wirklich traumhafter Duft...
vor 14 Jahren
Name des Duftes ist MISKU-L-KABBA das ist die arabische Aufschrift.
MISK ist eine Duft im Paradies, so ist es im Kur’an erwähnt. Wie das duftet weist noch kein Mensch Confused: Rolling Eyes
vor 14 Jahren
Maharanih:
hier gibt es sehr, sehr schöne Parfüms und Öle...

www.arabianoud.co.uk/flash.php

...das gezeigte Parfümöl aus Dubai von DonVanVliet ist von diesem Hersteller und heißt:

"Splendor (Rawaa)"

...ich selbst habe "Fairouz"...ein wirklich traumhafter Duft...
Rolling Eyes

Rolling Eyes auf Link den du hier angegeben hast, da erscheinen schtichpunkte wo du klicken musst um auszuwählen aberrr egal was ich davon klicke es erscheint immer wieder das selbe.. kurtz gesagt ich komme da net weiter um auszuwählen

z.B bei >www.oriental-style.de da kommt man sehr gut klar auf der seite und soweit ich weis ist dieses im Berlin, wollte nun wissen wo sich dieser shop befindet denn du hier meinst ich meine kann mann dort auch vielleicht telefonisch sich vercknüpfen ???

Ich meine die Seite hier >>
www.arabianoud.co.uk/flash.php ???
vor 14 Jahren
Maharanih:
hier gibt es sehr, sehr schöne Parfüms und Öle...

www.arabianoud.co.uk/flash.php

...das gezeigte Parfümöl aus Dubai von DonVanVliet ist von diesem Hersteller und heißt:

"Splendor (Rawaa)"

...ich selbst habe "Fairouz"...ein wirklich traumhafter Duft...

Uiuiui,ich hab mal gespallert.Die haben aber üppige Preise,was?
Aber liest sich verführerisch...
Attar Basar vor 14 Jahren
http://www.attarbazaar.com

Habe dort schon bestellt. Schnelle Lieferung, allerfeinste Qualität.
Einfallslose, aber dichte (!!) Flacons.
Besonders wunderschön sind die Rosendüfte.
http://www.attarbazaar.com/category-s/37.htm

Und hier ein link zu Ebay UK, dort gibt es Arabian Oud in kleineren Abfüllungen
http://stores.ebay.co.uk/brits-islamic-group_A RABIAN-OUD-PERFUMES_W0QQ_fsubZ219016919QQ_sidZ 86785199QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322
vor 14 Jahren
Maghreba:
Maharanih:
hier gibt es sehr, sehr schöne Parfüms und Öle...

www.arabianoud.co.uk/flash.php

...das gezeigte Parfümöl aus Dubai von DonVanVliet ist von diesem Hersteller und heißt:

"Splendor (Rawaa)"

...ich selbst habe "Fairouz"...ein wirklich traumhafter Duft...
Rolling Eyes

Rolling Eyes auf Link den du hier angegeben hast, da erscheinen schtichpunkte wo du klicken musst um auszuwählen aberrr egal was ich davon klicke es erscheint immer wieder das selbe.. kurtz gesagt ich komme da net weiter um auszuwählen

z.B bei >www.oriental-style.de da kommt man sehr gut klar auf der seite und soweit ich weis ist dieses im Berlin, wollte nun wissen wo sich dieser shop befindet denn du hier meinst ich meine kann mann dort auch vielleicht telefonisch sich vercknüpfen ???

Ich meine die Seite hier >>
www.arabianoud.co.uk/flash.php ???

...da geb ich dir recht, irgendwie funktioniert diese Seite anscheinend zu Zeit nicht...normalerweise liegt unten ein Button mit "Onlineshop"...
vor 14 Jahren
...schade, sieht wirklich sehr interessant aus.
...da geb ich dir recht, irgendwie funktioniert diese Seite anscheinend zu Zeit nicht...normalerweise liegt unten ein Button mit "Onlineshop"...
1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein arabische Parfümöle
Gehe zu