Forum durchsuchen

Jean Paul Gaultier Le Beau Male

1 - 25 von 63
Jean Paul Gaultier Le Beau Male vor 11 Jahren


Kopfnote:Wermut,Minze
Herznote:Lavendel,Orangenblüte,Salbei
Basisnote:Moschus
ab 2013

bit.ly/WxgZdS
vor 11 Jahren
Der Flakon sieht so aus wie eine Mischung aus dem klassischen "Le Mâle" und dem "Fleur du Mâle"
vor 11 Jahren
Der Flakon sieht so aus wie eine Mischung aus dem klassischen "Le Mâle" und dem "Fleur du Mâle:fa750b90a2]

so hört sich auch die Duftpyramide an. Könnte ein interessanter Duft werden. Außerdem hat ihn wieder der Meister himself gemacht Wink
vor 11 Jahren
Weiß man schon näheres zum Erscheinungstermin?
Das Jahr 2013 ist ziemlich dehnbar. Wink
vor 11 Jahren
Egal wie gut er sein wird, besser als das originale Le Male wird er bestimmt nicht ...
vor 11 Jahren
ab märz 2013.
vor 11 Jahren
Danke, ist vorgemerkt. Very Happy
vor 11 Jahren
In der Türkei ist er schon erhältlich, und wieder meeeehhh.... Der fängt mit sanftem Wrigleysaroma an und wird mit der Zeit etwas muffig und leicht animalisch. Das Original ist tausend mal besser.
vor 11 Jahren
Aqvatic:
In der Türkei ist er schon erhältlich, und wieder meeeehhh.... Der fängt mit sanftem Wrigleysaroma an und wird mit der Zeit etwas muffig und leicht animalisch. Das Original ist tausend mal besser.

Wie kann dass denn sein, dass in einem "nicht" EU Staat Düfte aus Frankreich schon vorab zu haben sind?

Hättest du gesagt, in Paris oder in Strassburg steht er schon hätte ich ja nichts zu bemängeln...apropos bemängeln...wieviel LeMale Flanker will uns der gute Gaultier eigtl. noch zumuten!?

Bzgl. deinem Missmut - ich vermute einen Abklatsch von Dior Fahrenheit 32 und Givenchy Pi Neo...
vor 11 Jahren
@Skylab
In der Türkei gibt es sogar noch "A*Men Pure Malt" und "A*Men Pure Havane" zu ganz normalen Preisen Wink
Hierzulande nur noch extrem überteuert bei ebay.
vor 11 Jahren
Dachauer85:
@Skylab
In der Türkei gibt es sogar noch "A*Men Pure Malt" und "A*Men Pure Havane" zu ganz normalen Preisen Wink
Hierzulande nur noch extrem überteuert bei ebay.

In Frankreich auch Smile Schade irgendwie Smile
vor 11 Jahren
Glaubt mir, in der Türkei gibt es häufig etwas schon, bevor es woanders (vor allem Deutschland) herauskommt Smile
Hier gibt es zum Beispiel auch Düfte, die nur für Latein bzw. Mittelamerika bestimmt sind, wie CH Men, 212 VIP, Fuel for Life L'Eau etc.pp. Auch Jesus del Pozo gehört zum normalen Sortiment.
Den alten Astra Sport habe ich auch erst hier auf der Straße gesehen, bevor er in Deutschland überhaupt ein paar Monate später beworben wurde. (Ja, Opel ist deutsch, aber die Türkei für Opel wichtiger als Deutschland)
Zuletzt bearbeitet von Aqvatic am 09.02.2013, 01:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Dachauer85:
@Skylab
In der Türkei gibt es sogar noch "A*Men Pure Malt" und "A*Men Pure Havane" zu ganz normalen Preisen Wink
Hierzulande nur noch extrem überteuert bei ebay.

Zu ganz normalen Preisen? Ich habe jetzt nicht genau auf die Preise geachtet, aber sind hier nicht gehörig Luxussteuer auf Parfums angesetzt? Ansonsten fahre ich vielleicht doch dieses Mal nach Nisantasi oder Levent.
Hast du den neuen Armani Prive zufällig von Harvey Nichols in der Kanyon Mall?
Zuletzt bearbeitet von Aqvatic am 09.02.2013, 01:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Das ist nicht nur in Türkei so. Es kommt halt immer auf die Distribution an. Das ist mit Filmen nicht anders. Das Beispiel Polen. Hier findest du seit Jahren den L'instant de Guerlain Homme Extreme und in Deutschland ist er sehr vereinzelt zu erwerben... es geht hierbei auch um die Parfümerien. Obwohl, in letzter Zeit habe ich ihn öfters gesehen.
vor 11 Jahren
Naja, das mit den Filmen ist ja vor allem so, weil die deutsche Synchro sehr aufwändig ist. Und die ist oft so gut, dass mir die Synchronstimmen sogar besser gefallen als die Originalstimmen Smile
In Deutschland gibt es in den richtigen Shops eine viel größere Nischenauswahl als hier (glaube ich). Ich hab mich jetzt eher auf Mainstream bezogen.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
ab 15.März 2013
vor 11 Jahren
Heut im Travel Free in Polen getestet. Schwach auf der Brust und zum Schnarchen langweilig. Das Original bleibt weiterhin unanfechtbar, wenn man Le Male Fan ist...
vor 11 Jahren
schade:(
vor 11 Jahren
Also kann die Haltbarkeit nicht mit Le Male und Fleur du Male mithalten?
vor 11 Jahren
ich habe ihn nicht direkt auf der haut getestet sondern nur auf dem Streifen, daher kann ich nicht viel dazu sagen. Aber ich gehe von aus, das die Haltbarkeit Mittelmaß sein wird, da er schon leicht auf mich gewirkt hat.
vor 11 Jahren
Gut dann warte ich mal noch bis er hier erscheint und werde ihn dann testen. Mir geht es in erster Linie um die Haltbarkeit. Was bringt mir einer toller Duft wenn er schon nach kurzer Zeit verflogen ist.
vor 11 Jahren
Echt schade, dass der Duft so wenig mit Le Male zu tun hat. Die frischen Noten sind sehr gut gemacht, wenn man Le Male darunter mischen würde, dann wäre das ein wirklich Duft geworden.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Ich finde es gar nicht so schlecht... ich kann das normale "Le Male" einfach nicht mehr riechen, das riecht man einfach viel zu oft. Das Beau Male ist sehr frisch und leicht, könnte für den Sommer wirklich was für mich sein. Für mich Positiv das es nichts mit Le Male gemein hat Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jean Paul Gaultier Le Beau Male
1 - 25 von 63
Gehe zu