Forum durchsuchen
1 Million bestes Parfum ? (= vor 9 Jahren
Findet Ihr das 1 Million das beste Parfum ist ?
vor 9 Jahren
Ja, genauso wie McDonalds das beste Restaurant ist ... Cool
vor 9 Jahren
Ich würde dann noch Coca Cola als bestes Getränk und Hollister als beste Klamottenmarke ins Spiel bringen wollen...
vor 9 Jahren
DonVanVliet:
Ich würde dann noch Coca Cola als bestes Getränk und Hollister als beste Klamottenmarke ins Spiel bringen wollen...

Und Ikea als bestes Designermöbelhaus!
vor 9 Jahren
Taurus1967:
Ja, genauso wie McDonalds das beste Restaurant ist ... Cool

hier wars noch witzig Laughing
vor 9 Jahren
Don't feed the Troll
vor 9 Jahren
Wenn man nur eins kennt - dann ja!
vor 9 Jahren
Esther19:
Wenn man nur eins kennt - dann ja!

Dann ist es aber auch gleichzeitig das schlechteste ...
vor 9 Jahren
Taurus1967:
Esther19:
Wenn man nur eins kennt - dann ja!

Dann ist es aber auch gleichzeitig das schlechteste ...

Wie wahr!
vor 9 Jahren
1 Milion ist das beste Parfum??

Der Weltuntergang kommt also doch!
vor 9 Jahren
Ich find´s garnicht mal schlecht. Ich habe mit dem Zeug endlich die Ölflecken vom Boden meiner Garage wegbekommen.
Einziger Nachteil: Die Garage riecht jetzt nach Stundenhotel Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Haha, ihr macht euch natürlich zurecht und auf amüsante Art und Weise über ihn lustig und natürlich kann man über das Parfüm denken, was man will, mich kotzt es auch an, dass es wirklich JEDER Depp trägt und man es überall riecht, aber sieht man einmal davon ab, beurteilt nur den >DOSIERTEN< Gebrauch des Goldbarren muss man, finde ich, sagen, dass der Duft etwas für sich hat. Wenn er nicht so allgegenwärtig wäre, würde er auch beliebter sein, aber das lässt sich eben kaum ändern. Ein schöner Duft, dem ich es wünschen würde, wenn er wieder etwas in Vergessenheit gerät, aber ich befürchte, dass das kaum passieren wird.

Und ja, natürlich gibt es bessere Düfte.

So wie 1 Million das beste Parfüm ist, ist Real Madrid der sympathischste Fußballverein Wink.
vor 9 Jahren
Ich frage mich zwar, ob der oberste Post nicht womöglich ein Scherz sein soll, aber zu diesem Eau de Toilette und den Kommentaren dazu wollte ich mich schon früher mal äußern.

1 Million mag mittlerweile einen schlechten Ruf haben, aber wenn für den Duft an sich muss ich mich hier mal einsetzen. Wie Drake777 schon gesagt hat, wenn man ihn nicht überdosiert ist es meiner Nase nach ein sehr schöner, angenehmer Duft. Bei der richtigen Person kann er sogar elegant wirken. (das wird man allerdings nicht mehr so wahrnehmen können, wenn man vorher eine Justin Bieber Kopie oder einen prollhaften Anabolbrocken damit hat rumlaufen sehen) Als ich mich die ersten paar Male durch das Sortiment des türkisen Geschäftes geschnuppert habe war er gemeinsam mit den mir bereits vertrauten Aramis 900 und Fahrenheit der liebste. Allerdings habe ich mich an ihm, im Gegensatz zu den anderen beiden, nach einer Weile satt gerochen und verwende ihn daher in letzter Zeit kaum noch selbst.
Deswegen kann ich es auch nachvollziehen, wenn jemand den hübschen Goldbarren (also in meinem Badezimmer macht er schon was her, finde ich) als seinen Lieblingsduft und somit aus seiner Sicht besten Duft bezeichnet. Wink
vor 9 Jahren
Ist meiner Meinung nach Geschmackssache... Das beste? Finde ich nicht, das übelste aber auch nicht. Ich finde es einfach hauptsächlich eher durchschnittlich und etwas beliebig. Kann den Erfolg aber nachvollziehen (genau wie bei "Fierce", welches ich hingegen wirklich ziemlich übel finde Wink )

(aber vielleicht bin ich mit 38 auch nicht mehr die Zielgruppe für die beiden...)
vor 9 Jahren
Nein.
vor 9 Jahren
Nicht wirklich! Shocked
vor 9 Jahren
Troll-Alarm ?
Wenn als nächstes ein Provo Blog auftaucht, werde ich mißtrauisch Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum 1 Million bestes Parfum ? (=
Gehe zu