Forum durchsuchen

ich bin der Neue :) und auf der Suche....

ich bin der Neue :) und auf der Suche.... vor 11 Monaten

Hallo in die Runde, ich bin ziemlich neu hier, hab aber schon einiges an Parfum Rezensionen hier gelesen.

Respekt an jedem der hier solch ausführlichen Berichte schreibt, Wahnsinn.

nun zur ersten Frage, weiß nicht ob es hier der richtige Thread ist, wahrscheinlich nicht. Aber "Parfumproben" gibt es ja nicht mehr, zumindest kann ich da nix drin schreiben.

[Moderation: OT entfernt - keine Suchanfragen in diesem Thread, danke!]

Liebe Grüße

Karsten

vor 11 Monaten

Herzlich willkommen auf Parfumo, Karsten!

Für reine Vorstellungen existiert der oben angepinnte Thread - vielleicht postest Du Dein "Hallo, hier bin ich!" dort noch einmal.

Kaufanfragen sollen bitte nicht im Forum gestellt werden - dazu gibt es den Souk, dessen Bereich "Gesuche" auch von Dir als Neuankömmling schon genutzt werden kann. Bitte stell Deine Anfrage dort - danke.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge ich bin der Neue :) und auf der Suche....
Gehe zu