Forum durchsuchen

Gourmand/Cafe Duft gesucht

1 - 25 von 40
Gourmand/Cafe Duft gesucht vor 10 Monaten

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem schönen gourmandigen Cafeduft für Herren (gerne auch Unisex). Was ich bisher probiert habe:

1. Montale Intense Cafe: Pure enttäuschung. Das ist ein Rosenduft mit einem HAUCH Cafe irgentwo weit im Hintergrund.

2. Rochas Man: Geht schonmal in die richtige Richtung. Aber da muss noch mehr gehen.

3. Halloween Man X: Versace Eros EdT mit einem schuss Cafe. Besser als Eros allemal aber sehr Mainstream, zu wenig Cafe, zu viel Eros.

Kennt ihr vielleicht noch Parfüme die stark in die richtung gourmandiger Cafe geht ?.

Edit:

4. Salvatore Ferragamo Uomo: Auch ein Duft der mir sehr gefällt. Geht auch etwas in richtung Rochas Man. Aber auch hier muss mehr Cafe.

Zuletzt bearbeitet von Atomzwerg80 am 09.06.2023, 16:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Monaten 6

Coffee AddictCoffee Addict von Theo "Kaffeegott" Kalotinis...ist eine gourmandige KaffeeExplosion und erfreulich erschwinglich... absolute Testempfehlung von einer Kaffeesüchtigen😁

Zudem hat Maison Tahité eine ganze Kaffeeserie herausgebracht , habe ich selbst noch nicht getestet, klingt aber spannend... 

Zuletzt bearbeitet von Fragilly am 09.06.2023, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 3
Fragilly

Coffee AddictCoffee Addict von Theo "Kaffeegott" Kalotinis...ist eine gourmandige KaffeeExplosion und erfreulich erschwinglich... absolute Testempfehlung von einer Kaffeesüchtigen😁

Absolute Zustimmung! 👍😊

vor 10 Monaten

Hallo

Kann dir folgende unisex-Düfte mit Kaffee-Vibes zum Testen empfehlen:

AwakeAwake

Coffee AddictCoffee Addict

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" 

Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori

Grüsse

vor 10 Monaten

+ 1 Coffee Addict

Kaffee-Gourmand par excellence, unglaublich yummy mit einem hohen Anteil an Öl aus gerösteten Arabica Bohnen 

vor 10 Monaten 1

Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe hat eine deutlichere Kaffeenote. Vielleicht ist der noch einen Test für dich wert.

+1 für Coffee AddictCoffee Addict : mehr Kaffee geht kaum…

vor 10 Monaten 2

+1 für Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe !😍 Ich habe das auch gekauft, weil es wirklich nach Kaffee riecht. Ich liebe Kaffee und es riecht so lecker wie das👀

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Danke für die Rückmeldungen. Der Coffe Addict hört sich sehr gut an, hab mir mal ne Abfüllung bestellt.

vor 10 Monaten

+1 Coffee AddictCoffee Addict 

Den habe ich mir blind online gekauft und wurde nicht enttäuscht.

vor 10 Monaten

New HaarlemNew Haarlem 

A*Men / Angel MenA*Men 

"Ibiza - #Cafe del Mar | Ramón Monegal" 

A*Men Pure CoffeeA*Men Pure Coffee 

vor 10 Monaten

Hab den selbst noch nicht getestet, aber der soll wohl ein so schöner Gourmand Café Duft sein ☕️ 🤤 CaféCafé und ein cheapie dazu 

vor 10 Monaten

Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break vielleicht ? Ist eventuell aber nicht zu "gourmandig"?

Zuletzt bearbeitet von Drago190 am 09.06.2023, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1

Probier mal den FollowFollow - der riecht stark nach geröstetem Kaffee und ist aber nicht so süß. ☕️

PS: nicht blind kaufen, bisschen eigen sind die Kerosenes schon wegen ihrer Kokelnoten 🔥 

vor 10 Monaten

Teste UNBEDINGT Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême 🖤🖤🖤 (aber nicht verwechseln mit dem neuen Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum ...der ist vanilliger)

In meinen Augen absolut Unisex. Ein sehr schöner dunkler Schokolade Kaffeeduft. Mein Freund hat einen Flakon in seiner Sammlung und wurde schon positiv auf den Duft angesprochen. Ich mag ihn an ihm tausend Mal lieber als an mir

vor 10 Monaten 1
Sabbi084

Hab den selbst noch nicht getestet, aber der soll wohl ein so schöner Gourmand Café Duft sein ☕️ 🤤 CaféCafé und ein cheapie dazu 

Der hat mit Kaffee - vom Namen abgesehen - nichts zu tun, steht eher in einer Reihe neben Opium und Konsorten. 

Eine gute Kalotinis-Alternative wäre noch CoffeeCoffee (Flakon ist mittlerweile auch recht schlicht gestaltet). 

Aber Coffee AddictCoffee Addict : 👍

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

+1 Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe

Ist zwar schon etwas her, dass ich den getestet habe, aber das sollte passen. Wollte mir auch nochmal 10ml davon gönnen. Danach vielleicht einen Flakon.

vor 10 Monaten

SM CaféSM Café 

10 Aomassaï10 Aomassaï 

"Duro Caffè | Bois 1920" 

Chypre ShotChypre Shot 

vor 10 Monaten 1

Mir gefallen I_RistrettoI_Ristretto und Velvet CoffeeVelvet Coffee besser als Coffee AddictCoffee Addict. Von Maison Tahité gibt es auch Café GourmandCafé Gourmand - den kenne ich allerdings nicht. 

vor 10 Monaten

genau deine Suche treibt mich auch seit einiger Zeit um. Heute habe ich den Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette)Valentino Uomo (2014) Eau de Toilette getestet, hat mir sehr gefallen...

vor 10 Monaten

InsomniaInsomnia  könnte vielleicht auch passen.

vor 10 Monaten
Nelle

InsomniaInsomnia  könnte vielleicht auch passen.

Den fand' ich gar nicht soooo gourmandig...

vor 10 Monaten

Aoud CaféAoud Café ist um einiges dunkler, maskuliner und ha eine ausgeprägtere Kaffee-Note als der Intense Cafe von Montale. 

vor 10 Monaten
Ramsauerin
Sabbi084

Hab den selbst noch nicht getestet, aber der soll wohl ein so schöner Gourmand Café Duft sein ☕️ 🤤 CaféCafé und ein cheapie dazu 

Der hat mit Kaffee - vom Namen abgesehen - nichts zu tun, steht eher in einer Reihe neben Opium und Konsorten. 

Eine gute Kalotinis-Alternative wäre noch CoffeeCoffee (Flakon ist mittlerweile auch recht schlicht gestaltet). 

Aber Coffee AddictCoffee Addict : 👍

Ah gut zu wissen, warum auch immer der dann CaféCafé heißt 🤷‍♀️😁

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gourmand/Cafe Duft gesucht
Gehe zu