Forum durchsuchen

Parfum für eine Nacht im Auto lassen?

Parfum für eine Nacht im Auto lassen? vor 10 Monaten

Hallöchen,

ich habe eine kleine Frage, und zwar wollte ich mein LV Duft (Imagination) mitnehmen um ihn später nochmal nachzusprühen. Jetzt aber die Frage, morgen wird es sehr warm bei uns, ca. 30 Grad, d.H. ich werde so bei 30Grad losfahren ca. 16:30Uhr und er würde dann quasi bis Nachts locker im Auto bleiben.

Gerade den Imagination hält halt nicht so lange (zumindest bei mir) und gerade bei den Temperaturen durch schwitzen usw.

Die Frage ist halt nur ob der Duft das ohne Schaden überlebt?! Man hört ja Hitze und Parfum wäre gar nicht gut, ich werde ihn natürlich auch in der Umverpackung lassen (Diese Weiße Runde Schachtel), trotzdem wird sich das Auto gut erhitzen.

Oder gibts noch andere Tipps, also Haare, in den Ellenbogen, Kniekehlen, T Shirt werd ich es eh sprühen, ich finde aber gerade der Imagination wirkt gar nicht auf Klamotten, wenn ich zB. den Ombre Nomade nehme riechen die Klamotten tage/wochenlang. Und ja die stellen am besten mit Vaseline eincremen kenn ich auch, ist ggf. gefühlt ein wenig länger haltbar, aber kann mich da auch täuschen. Und Ombre Nomade bei dem Wetter ? mmh ja könnte ich machen, aber muss ich nicht Wink

Alternativ hätte ich noch den Flur de Desert von LV, der hält bei mir definitiv länger als der Imagination, und auch den Find ich sehr lecker, aber da

ist halt auch die Frage, ist das ein Duft für den wärmeren Abend ?!

PS Tut mir leid bin noch sehr unerfahren in dem Bereich Parfum. Hab erst ne kleine Sammlung.

Beste Grüße

Ingo

vor 10 Monaten

Würde ihn selber umfüllen in einen kleinen Zerstäuber, falls du sowas so schnell zur Hand hast. 

Aber es passiert ab 16:30 Uhr bis nachts nichts. Ich hätte nur Angst, das die Flasche kaputt geht 

vor 10 Monaten

Hab einen, aber da hab ich noch nen anderen Duft drin, aber ja stimmt eigentlich gar nicht mehr dran gedacht, kann ich ja morgen schnell eben holen, kost ja nicht die Welt. 


Danke schön 

vor 10 Monaten 1

Lass den Flakon auf keinen Fall bei der Hitze im Auto, das kann nicht gut für den Duft sein. Du musst ja auch bedenken, wie stark sich der Innenraum unter stundenlanger Sonneneinstrahlung aufheizt. 👍🏻

vor 10 Monaten 2

ich würde ohnehin bei den Temperaturen nicht unbedingt großartig explosive Sachen im Auto lassen, wozu Parfum ja auch gehört. Wenn du ihn mitnehmen willst kann ich mich aber nur anschließen und sagen: kauf dir nen Taschenzerstäuber, sprüh 5ml rein und fertig ist. 

vor 10 Monaten 6

Für eine Nacht würde ich mir keine Gedanken machen. Was machen die ganzen Online Bestellungen und Vorräte bei Sommerhitze oder Winterkälte während des Liefervorgangs in Containern, Flugzeugen, Lagerhallen, LKW's und Lieferfahrzeugen...

vor 10 Monaten

https://www.parfumo.de/forum/v...

Mach dir keine Sorgen um deinen Duft Smile

vor 10 Monaten

Das macht doch gar nix. Beim Transport werden doch auch keine Kühlwagen genutzt. Das wird in ganz normalen LKW hin und her transportiert. Wenn ihr den Duft online kauft, dann wird es auch noch im Transportwagen bis zu euch nach Hause gebracht oder auch noch in der Packstation abgegeben, die auch noch warm ist und in der prallen Sonne steht. 

Die Dosis macht das Gift und einen Tag mehr oder weniger wird dem Duft überhaupt nichts ausmachen.

vor 10 Monaten

Kommt auch darauf an, welcher Duft es ist. Habe schlechte Erfahrungen mit L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette gemacht und das gleich mehrmals. Bei so einem teuren Duft wie deinem wäre ich vorsichtig.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum für eine Nacht im Auto lassen?
Gehe zu