Forum durchsuchen

Geburtstagsgeschenk für Alien-Fan

Geburtstagsgeschenk für Alien-Fan vor 11 Jahren
Ihr Lieben,

ich suche das perfekte Duftgeschenk für einen absoluten Fan von "Alien" von Mugler und "Jasmin Noir" von Bvlgari. Also suche ich im Grunde einen guten, warmen, süßlichen Jasminduft. Was gibt es da sonst noch? Bin kein großer Jasmin-Experte.

Liebe Grüße
vor 11 Jahren
Wahrscheinlich zu teuer für ein Geschenk: Clive Christian V for Women .
Noch mehr von Alien vor 11 Jahren
Wie waere es mit "Alien Essence Absolue" ?
vor 11 Jahren
The Different Company "Jasmin de Nuit"
Ein ganz wunderbar würziger und warmer Jasminduft. Weniger süß als Alien aber nicht zu herb, zumindest für meinen Geschmack nicht.
vor 11 Jahren
By Kilian - Love & Tears
vor 11 Jahren
"Catch...Me", der Neue von cacharel, ist die liebe kleine Schwester von Alien. Weniger aggressiv, schön kuschelig und ein absoluter Geht-immer-und-mag-jeder-Duft, ohne dabei langweilig zu sein. Ist aber glaub in D schwierig zu bekommen, oder? bei impo.ch gibt es ihn. ansonsten könnte ich Dir anbieten, ihn zu besorgen und ihn Dir von meinem Postfach in D aus zu schicken.... ?
vor 11 Jahren
Danke sehr, ihr Lieben. Ich werde mir einen Merkzettel schreiben und Eure Vorschläge bei Gelegenheit testen. Sie hören sich jedenfalls vielversprechend an.

Bin schon gespannt *nägelkau*

LG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Geburtstagsgeschenk für Alien-Fan
Gehe zu