Forum durchsuchen

Der schönste Flakon

251 - 275 von 412
vor 3 Jahren

In meiner kleinen Sammlung mit Abstand der schönste Flakon:
Nero DonnaNero Donna - mattschwarzer Würfel mit goldener Beschriftung und goldenem Deckel. Schlicht und superedel.

vor 3 Jahren 2
Ich besitze ein Parfum, das ich nur haben wollte, weil der Flacon so schön war. Ende der 80er, Panthere. Der Flacon, der nachgefüllt werden könnte mir den zwei blauen Panthern. Gesehen, verliebt, aber unerschwinglich (Schulzeit). Habe ihn dann von meinem damaligen Freund geschenkt bekommen und hab ihn heute noch. Blau war das edt, aber das edp (rot) roch für meine Nase besser, also habe ich als Nachfüllung das edp gekauft. Hat halt rote Schrift, statt blau. Irgendwann kam dann auch noch das schwarze Parfum dazu, aber meine blauen Panther liebe ich noch heute. Smile
vor 3 Jahren

Quelques Fleurs L'Original (Extrait)Quelques Fleurs L'Original Extrait 

One LoveOne Love 

Die Sammlerbienenwabenflacons von Guerlain

Die meisten Lalique zb."Living Lalique (Eau de Parfum) 

die klaren Xerjoff Flacons, die Goutals für Damen wieRose Pompon (Eau de Toilette)Rose Pompon Eau de Toilette Die Morano Serie von The Merchant of Venice zb.Suave PetalsSuave PetalsArabesqueArabesqueRosa MocenigaRosa Moceniga "Imperial Emerald | The Merchant Of Venice" 

vor 3 Jahren 1

Ich finde Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum macht schon was her und ist mal was anderes. 

vor 3 Jahren

Spontan fällt mir ein:

ZEN Men von Shiseido

und

Histoire d'Eau von Mauboussin

vor 3 Jahren

Generell bin ich ein Fan von den Moresque Flakons. 

Art Collection - Sahara BlueArt Collection - Sahara Blue  und Art Collection - ContessaArt Collection - Contessa haben die schönsten Farben. 🥰

vor 3 Jahren 2

Viele finden den Flakon ja furchtbar, aber ich liebe dieses kitschige kleine Ding

LolitaLandLolitaLand

💕

vor 3 Jahren

Die von Roja sind ganz hübsch. Beispw. Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum)Enigma pour Homme Parfum.

vor 3 Jahren 3

Mir gefällt der Flakin vom  Angels' ShareAngels' Share   sehr sehr gut Smile

vor 2 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Morpheus1 am 21.05.2022, 17:01, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Ich finde tatsächlich das MelioraMeliora den schönsten Flakon hat. Edel, hell und feminin . 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2
Die Flakons von Valentino finde ich unglaublich schön
vor 2 Jahren 2

Aus meiner eigenen Sammlung finde ich die neuen Flakons von der Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense Reihe sehr schön und eigentlich alles von John Varvatos ( z.B Artisan PureArtisan Pure ) aber wie gesagt bei John Varvatos könnte man eigentlich fast jeden Flakon als Beispiel nehmen. 

vor 2 Jahren
Cybershark

Aus meiner eigenen Sammlung finde ich die neuen Flakons von der Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense Reihe sehr schön und eigentlich alles von John Varvatos ( z.B Artisan PureArtisan Pure ) aber wie gesagt bei John Varvatos könnte man eigentlich fast jeden Flakon als Beispiel nehmen. 

Den kenzo empfinde ich auch als sehr ästhetisch.

Zuletzt bearbeitet von Stella90 am 27.05.2022, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich fand 

Stella (Eau de Parfum)Stella Eau de Parfum

Sheer StellaSheer Stella 

(Alle anderen stellas auch aber ich habe sie nie gesehen) 

Valentina Rosa AssolutoValentina Rosa Assoluto 

Valentina (2011)Valentina (2011) (in allen Formen) 

Valentina Oud AssolutoValentina Oud Assoluto 

Valentina Rosa AssolutoValentina Rosa Assoluto ...

Sehr schön. 

Auch viele der alten Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum (in der alten länglichen Flasche.....) 

Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum  oder Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum sind auch schon anzusehen.....

Es gibt einige 😊

 

vor 2 Jahren 1

Es gibt schon so einige schöne Flakons:

Am schönsten aktuell für mich:

Angels' ShareAngels' Share 

Ansonsten:

Armani Privé - Magenta TanzaniteArmani Privé - Magenta Tanzanite 

Delina ExclusifDelina Exclusif 

Forbidden GamesForbidden Games 

Vanilla | 28Vanilla | 28 

Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère 

Byzance (2020) (Eau de Parfum)Byzance (2020) Eau de Parfum 

The TimeThe Time, EmpathyEmpathy, "Red Storm | The House of Oud" (eigentlich sehr viele von HoO)

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Unangefochten "Andromeda | Tiziana Terenzi"  und alle aus der Reihe , absolute Perfektion , wunderschön und wertig 

vor 2 Jahren

Ich mag die Memo Paris Flakons:

"Art Land - Tiger's Nest | Memo Paris" oder "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" .

Nishane finde ich auch sehr schön, z.B Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Ich bin hin und weg von diesem Flakon. Es ist eine Sonderedition von Dark SaphirDark Saphir 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
Mein Favorit vor 2 Jahren 1

Ich find den High Heel von Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum so schön.


Und La BelleLa Belle sieht auch sehr ansprechend aus 😍

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 23.05.2022, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

"Graines Vagabondes - Flåm | Memo Paris" 

Angels' ShareAngels' Share 

251 - 275 von 412
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der schönste Flakon
Gehe zu