Forum durchsuchen

Auf welche Düfte freut Ihr Euch 2013?

1 - 25 von 79
Auf welche Düfte freut Ihr Euch 2013? vor 11 Jahren
Ich hab gar nicht auf dem Schirm was 2013 für Projekte laufen und was, welches Label plant zu tun. Wisst Ihr da Bescheid? Wenn ja, auf was freut Ihr Euch? Hab hier gelesen, dass Armani eine Neuauflage von "Eau Pour Homme" bringen wird und von Dior Homme die Cologne Variante ansteht.
vor 11 Jahren
Ach, da wird mich schon was finden! Jahrgang egal!
vor 11 Jahren
Die zwei neuen (alten) Düfte von Giorgio Armani interessieren mich sehr, egal wie sie rüberkommen. Habe ein gutes Gefühl. Wink
vor 11 Jahren
Bin gespannt was dieses Jahr so von Amouage kommen wird.
vor 11 Jahren
Ich freu mich auf etwas Neuem von Guerlain

Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle
von Guerlain
vor 11 Jahren
TomLavender:
Ich freu mich auf etwas Neuem von Guerlain

Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle
von Guerlain

Soweit ich weiß, ist dieser Duft nur eine limtierte Edition für Duty Free Shops. Für den regulären Verkauf ist er nicht gedacht.

Ich freue mich auf "Jour d'Hermès", "Hypnotic Poison Eau Secrète", "La fille de Berlin", "Le Beau Male" und "Dior Homme Cologne (2013)".
Zuletzt bearbeitet von Kankuro am 02.01.2013, 22:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Ich freue mich auf Escadas Cherry in the Air. Für den Sommer vielleicht passend?
vor 11 Jahren
Ich freue mich sehr auf "Coal" von Andrea Maack!
vor 11 Jahren
Ich freue mich sehr auf "La fille de Berlin" von Serge Lutens und auf "Ingrid" von Tableau de Parfums!
vor 11 Jahren
"La fille de Berlin" auf jeden Fall!
vor 11 Jahren
So richtig gibts jetzt noch nichts worauf ich mich freue, instrannt finde ich jedoch jede neuerscheinung. Wink Ok, auf "La fille de Berlin" bin ich schon gespannt drauf.

Ok, ich bin natürlich höllisch gespannt auf den revival Duft von "Louis Vuitton"! Die Erwartungen sind auf jeden Fall hoch und Jacques Cavallier ist auf jeden Fall ein sehr fähiger Parfumeur wenn man ihm entsprechend Zeit und Freiheit lässt. Rolling Eyes

Und spannend ist auch der "Paco Rabanne Victory", wobei ich hier keine großen Erwartungen hege.
vor 11 Jahren
Aava:
Ich freue mich sehr auf "Coal" von Andrea Maack!

Ja! Frau Maack! ... da freu ich mich auch drauf. Und natürlich "La fille de Berlin" ... liegt ja nahe, so als Berliner Mädl Cool
vor 11 Jahren
Ja, die Berliner Göre, da bin ich schon neugierig, was der Meister damit meint.

Und, obwohl mit 2012 angegeben, hab ich ihn noch nicht kennengelernt:

"Mito" von Vero Kern
vor 11 Jahren
AAH, natürlich hätte ich fast vergessen, der Duft sollte eigentlich auch schon Ende 2012 rauskommen kommt ber jetzt doch erst diesen Monat.

Jovoy's neue Duftkreation "Rouge Assassin"! Da bin ich schon höllisch gespannt drauf Twisted Evil, den dürfte ich dann auch schon kurz nach erscheinen Testen dürfen. Cool
Ein neuer Name fuer ein neues Parfum vor 11 Jahren
Ich freue mich auf Tauer Perfumes - NOONTIDE Petals. Hier ist ein Link zu Andy Tauer's taeglichem Blog:

www.tauerperfumes.com/blog/whats-up/2013/01/we lcome-to-2013-and-a-word-on-new-and-old/#comme nts
vor 11 Jahren
Ich freue mich auf den neuen Hermes und das Eau Legere von Bottega Veneta.
vor 11 Jahren
Bin sehr gespannt auf meine Pröbchen der neuen Lubin-Düfte. Wenn sie nur halb so gut sind wie das "Idole Edp"...dann, oha, dann wird´s teuer für mich Smile

Ansonsten bin ich noch neugierig auf den Oud von Reminiscence.
vor 11 Jahren
Ich freu mich auf Bottega Veneta Eau Legere und auch wenn ich von den Blood Concept-Düften bisher nicht begeistert war bin ich schon gespannt auf RED+MA.
vor 11 Jahren
Sehr gespannt bin ich auf "Hypnotic Poison Eau Secrète", "Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle", "Parisian Rose", "Moonlight" sowie auf "Couleur Kenzo Jaune-Yellow" Smile
vor 11 Jahren
Ich freu mich auf"Le Beau Male" und "Eau de Nuit".
vor 11 Jahren
Auf "Hypnotic Poison Eau Secrete" bin ich schon sehr gespannt.
Und auch auf "L'Eau for Her" von N. Rodriguez....
vor 11 Jahren
Ich freu mich auf See by Chloe, soll im Januar raus kommen.
vor 11 Jahren
Ein Duft, den ich testen möchte, ist Infusion d ´I ris Absolue, der schon letztes Jahr erschienen ist. Er soll ja ganz gut sein... ShockedSurprised
vor 11 Jahren
TomLavender:
Ich freu mich auf etwas Neuem von Guerlain

Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle
von Guerlain

Auf den bin ich auch schon sehr gespannt!
1 - 25 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Auf welche Düfte freut Ihr Euch 2013?
Gehe zu