Forum durchsuchen

Pure Virgin

Pure Virgin vor 11 Jahren
Ich habe mich Hals über Kopf in "Pure Virgin" von The Different Company verliebt. Ich wollte fragen, ob einer von Euch einen Duft kennt, der diesem gleicht oder ob jemand vielleicht eine Abfüllung erübrigen könnte.
Ich hatte ein kleines Pröbchen in meinem Adventskalender, der geht aber schwer zur Neige, leider gehört der Duft nicht zu den preiwertesten, deshalb meine Frage nach einer Alternative bzw. einer Abfüllung.
vor 11 Jahren
Da haben wir was gemeinsam, hab auch nur ein Pröbchen und bin begeistert.
Über die Alternative bin ich gespannt Very Happy

Gruss
Chrissy
Sharing? vor 11 Jahren
Hallo

ich kenne den Duft nicht und habe auch noch genug auf meiner Wunschliste die vorher drannen sind,was schade ist hört sich nämlich richtig gut an.

Versucht doch ein Sharing auf die Beine zu stellen,wie das alles genau funktioniert weiss ich nicht aber ihr könnt es ja nach lesen und probieren,vielleicht klappt es ja,wenn noch 10 ml übrig sind die sonst niemand nehmen möchte,nehme ich auch den Rest (aber nur 10 ml,da Blindkauf).
Wenn ich jetzt richtig geguckt habe ist er bei Parfumdreams am günstigsten ,50 ml kosten 89,95 €:(bei alzd kosten 50 ml schon 100,00 Euro)

Und für die Parfumzerstäuber habe ich letztens auch eine günstige Seite im Forum Sharing gefunden,habe dort aber noch nicht bestellt,beim Sharing war ich zu spät drannen.

Vielleicht was für euch,falls sich sonst niemand meldet der eine Abfüllung hat.

LG Denise
vor 11 Jahren
Hallo Denise,

das Sharing ist eine schöne Idee, aber ich traue mir das noch nicht zu, habe keine Equipment und bin noch so neu - wenn sich jemand erbarmt???
vor 11 Jahren
Genau das ist auch mein Problem,habe noch nichts an Zubehör hier und hoffe bald auf ein weiteres Parfumzerstäuber Sharing.Oder ich gehe am Montag mal zur Apotheke hier vor Ort und frage nach den normalen Fläschchen.

Wie wäre es im Forum Sharing nochmal einen Beitrag dazu zu eröffnen,vielleicht gucken dort "mehr" rein und erklären sich dazu bereit das zu übernehmen.

Drücke euch die Daumen!

LG Denise
vor 11 Jahren
Also ich würde das Sharing organisieren, hätte auch gern wieder Nachschub! Ich werde nachher noch mal in Ruhe schauen, zwecks günstigem Angebot etc., und werde dann noch mal ein Thread im Sharing eröffnen. Aber ich glaube Parfumdreams war schon das günstigste, das wären 50ml, 20 würde ich behalten und den Rest sharen.
Wenn ich es heut abend nicht mehr schaffe, tragt euch sonst gern hier ein, oder schickt mir PN!
vor 11 Jahren
10 ml könnte ich auch vertragen...
vor 11 Jahren
..ich trage hier jetzt einfach mal 10ml für Rebekka ein! Hoffe, sie schaut heut noch hier rein. Demnach sind dann noch 10ml zu haben!
vor 11 Jahren
Guck mal bei Essenza Nobile:
shop.essenza-nobile.de/duefte/The-Different-Co mpany/The-Different-Company-Pure-Virgin-EdT.ht ml

Der Nachfüllflacon kostet nur 100 Euro / 90 ml.
Macht 11,10 Euro für 10 ml.

Bei einem Sharing wäre ich sofort dabei. Oder soll ich es übernehmen?

Liebe Grüße
vor 11 Jahren
@ Delicious:
Gut, ich organisiere das Sharing Very Happy
vor 11 Jahren
Ist den nun alles weg oder stellst du noch einen Beitrag beim Forum Sharing ein?
vor 11 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
ich fände es auch super, wenn jemand erfahrenes das Sharing übernehmen würde.
Ich würde sehr gern 10 ml nehmen.

Gruss Chrissy
vor 11 Jahren
Ich eröffne gleich einen Sharing Thread, war nur eben verhindert
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pure Virgin
Gehe zu