Forum durchsuchen

Douglas-Gutschein...was nur nehmen?

Douglas-Gutschein...was nur nehmen? vor 11 Jahren
Hallo,
ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas Neuem. Leider finde
ich bei Douglas selten etwas. Meine Duftrichtung geht eher in
die holizg, rauchige Ecke. Hab sehr viele Vetivers getestet...
einzig Ferré for Men wäre mir noch eingefallen...

Was könnt ihr denn empfehlen?
vor 11 Jahren
Ich würde mir eine Anstaltspackung meiner Handcreme von Biotherm dafür holen - und einen Duft woanders. Wink

Viel Glück beim Suchen und Finden!! Smile
vor 11 Jahren
"(untitled)" vielleicht ?
vor 11 Jahren
Gibt es bei Dir in der Nähe ein "Edel-Douglas"? Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, habe ich z.B. in so einer Filiale die La Collection Privée von Dior gesehen. Der Vetiver könnte in Dein Beuteschema passen.
vor 11 Jahren
Rivegauche:
"(untitled)" vielleicht ?

Ja, den wollte ich gestern probieren..die Freiburg Filiale ist aber gelinde gesagt etwas schlecht ausgestattet. Das fing schon damit an,
dass die Dame nicht wusste, wie man untitled schreibt Sad

Werde heute mal zu Kern gehen, die haben doch etwas mehr Auswahl.
vor 11 Jahren
Gerry:
Gibt es bei Dir in der Nähe ein "Edel-Douglas"? Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, habe ich z.B. in so einer Filiale die La Collection Privée von Dior gesehen. Der Vetiver könnte in Dein Beuteschema passen.

Hallo Gerry,
einen Edel-Douglas gibt es bei mir leider nicht. Und im Online-Angebot
gibt es die Privée Reihe leider auch nicht. Aber das ist schon ein Kandidat, den ich schon länger im Auge habe. Kennst mich wohl schon ziemlich gut Wink

Hab mit letztens das Paket von slumberhouse geordert. Die Düfte sind sehr speziell und nicht unbedingt tragbar aber "Norne" z.B. ist ein Encre Noire hoch 10 Wink
"Eau Sauvage Parfum".... vor 11 Jahren
.....rauchig, anfangs leicht zitronig, holzig, herber vetiver...nicht süß! Gute Sillage und Haltbarkeit....
oder: "Zino" von Davidoff....etwas weniger rauchig....mehr ein Schmeichler, der ins vanillige abdriftet....oder: "Davidoff Hot Water Night"....orientalisch rauchig, Oud, eher sinnlicher Abendduft.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Douglas-Gutschein...was nur nehmen?
Gehe zu