Forum durchsuchen

Versace Pour Homme Oud Noir

Versace Pour Homme Oud Noir vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Oud, Oud, Oud, Oud, Oud, ... Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Oud ist das neue Sport... Wink
vor 11 Jahren
Leder, Agarholz,orientalische holzige Noten und Gewürze.
vor 11 Jahren
Sehr schöner Flakon, mal sehen ob ich da wo einen leeren ergattern kann Smile
vor 11 Jahren
Auf den bin ich richtig gespannt!!!
vor 11 Jahren
Klingt aber intressant, den werde ich gerne testen !
vor 11 Jahren
Erster Eindruck von robes08 auf Youtube: www.youtube.com/watch?v=ceNI6CiQ6J8 (@ 8:15)
Klingt sehr gut...
Bisher scheinbar nur über ebay und harrods.com verfügbar (+ duty free).
vor 11 Jahren
Habe heute extra im DutyFree in MUC geguckt - leider Fehlanzeige und die Mädels zeigten sich überrascht. Sad
vor 11 Jahren
Hier gibt's ihn: www.mytrendylady.com
vor 11 Jahren
Versace Pour Homme Oud Noir steht seit einiger Zeit bei Jelmoli in Zürich mehr oder weniger unbeachtet in den Regalen.

Der Duft ist als Oud-Duft erkennbar. Ich empfinde das Oud als dunkel und erdig, jedoch auch synthetisch. Die Sillage und Haltbarkeit ist nicht besonders stark. Insgesamt ein eindimensionaler Oud-Duft, der wie alle neueren Versace-Düfte enttäuscht.
vor 11 Jahren
Alles wo Oud drin ist riecht sooooooooo schlecht....
vor 11 Jahren
Alles? Ich weiss nicht ...

Aber nachdem aktuell Oud sowas von IN ist und fast jeder meint, man müsse das in einen neuen Duft einbauen, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das natürliche Oud sehr teuer geworden ist und die auch die Qualität der synthethischen Oud-Komponenten sehr gelitten hat.

Vielleicht kommt es deswegen nicht bei jedem gut an. Es ist aber auch ein ganz spezielles Zeugs. Ich mag es auch eher in homöopathischen Dosen ...
vor 11 Jahren
ab september bei uns.
vor 11 Jahren
Also ich mag Oud...es riecht auch nicht "soooooooo schlecht". Es ist halt was für spezielle Typen, hat Charakter und ist auch nichts für jede Nase. Für Fierce-Liebhaber und A&F-Freunde dann eher nicht die passende Komponente. Wink

Ich mag es sehr gerne wie es zum Beispiel im "Royal Oud" ist, aber auch im Davidoff "Hot Water Night" ist es einfach ganz wunderbar.

Testen werde ich ihn auf alle Fälle, obwohl Versace mich überhaupt nicht mehr überzeugt. "Eros" ist der letzte Mist, finde ihn immer schlimmer von mal zu mal. Halt was für Bubis, die ihre kleinen "Görls" beeindrucken wollen und das ist auch ok so.
vor 11 Jahren
Ich muss Scentist zustimmen, Oud ist ein sehr vielseitiger und interessanter Stoff - Royal Oud ist da tatsächlich das beste Beispiel, aber ich finde, es gibt auch ein paar Montales die ganz wunderbar duften. Würde den Versace trotzdem gerne mal riechen Razz
vor 11 Jahren
Ab Anfang Aug. ist der Duft in Deutschland erhältlich.
vor 11 Jahren
Habe den Duft heute in MUC im DutyFree entdeckt und testen können.

Der Flakon ist für Versace untypisch schlicht, fast möchte man sagen einfallslos.
Dafür hat man sich beim Preis was einfallen lassen: Für die einzig verfügbare Grösse 100ml EdP rief man EUR 99,95 auf – im DutyFree! Im Handel dürften noch 20-25% rauf kommen!
Ich bin an sich schon kein grosser Oud-Freund und dieser Duft bestätigt mir dann auch gleich wieso. Den neuen Versace finde ich ziemlich heftig: recht süss, orientalisch, etwas ledrig und rauchig, mit sehr starkem Oud-Noten. Nach ein paar Minuten empfinde ich da noch einige minzig-frische und zitrisch-frische Noten, die aber kaum durchschlagen. Da ist noch Leder und etwas wie Moschus oder Amber, leider nicht deutlich definierbar.
Die Silage empfinde ich als deutlich und stark, ich ging aus dem Büro und kam 5 Minuten später wieder – der Duft war ziemlich deutlich noch da.
Die Haltbarkeit würde ich auf „von morgens bis abends“ setzen, der Duft baut auch nach 5 Stunden kaum ab.

Ich werde mir den Duft nicht zulegen, ist definitiv nicht meine Welt.
vor 11 Jahren
Wird bei parfumdreams schon aufgelistet aber noch in Bestellung...zu 95,95€ für 100ml. Ich mag zwar Oud, aber angetan von dem Duft bin ich nun nicht.
vor 11 Jahren
Wird gerade bei Schnitzler in Düsseldorf beworben. Dort werden 120 € als Preis aufgerufen. Den Flakon finde ich zwar schlicht, aber dennoch edel, den Duft konnte ich nur kurz auf dem Papierstreifen (doof, wenn man überall sonst schon was drauf hat Sad, finde ich ihn aber gar nicht so sooo übel ...
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Im Laufe der Woche bei Douglas erhältlich.
vor 11 Jahren
So, habe mich nun auch zu einem ausführlichen Kommentar hinreissen lassen ... Wink
vor 11 Jahren
Da gibt's ihn etwas günstiger zu kaufen:
www.mytrendylady.com/versace-pour-homme-oud-no ir-eau-de-parfum
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Versace Pour Homme Oud Noir
Gehe zu