Forum durchsuchen

White Diamonds (Elizabeth Tayler)

White Diamonds (Elizabeth Tayler) vor 13 Jahren
Hallo Alle,

wie gesagt, bin grade dabei meine Sammlung aufzustocken und habe damals White Diamonds geliebt. Bekammt man das heute als EdP noch irgendwo zu kaufen?

LG
Marion
vor 13 Jahren
Ich denke bei E-Bay könntest Du Glück haben.
vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Adhaeret:
http://www.fragrancex.com/products/_cid_perfum e-am-lid_W-am-pid_1349W__products.html

Aha, danke! Hast Du schon mal da gekauft? Sind die zuverlässig?

LG
Marion
vor 13 Jahren
sorry ..hab mich verguckt
vor 13 Jahren
MariDo:
Adhaeret:
http://www.fragrancex.com/products/_cid_perfum e-am-lid_W-am-pid_1349W__products.html

Aha, danke! Hast Du schon mal da gekauft? Sind die zuverlässig?
LG
Marion

Ja sind sie. Du musst FREE in den Warenkorb eingeben, dann bezahlst Du auch keine Versandkosten. Die sind günstig und zuverlässig. Von einer PayPal-Zahlung rate ich Dir ab, da der Warenkorb dann den kostenlosen Versand nicht mehr versteht. Also Kreditkarte.
Die Versandzeit ist leider sehr heftig! Mit ca. 6 - 8 Wochen musst Du rechnen. Oder Du bezahlst Versandkosten und bekommst die Ware nachverfolgbar in ca. 10 Tagen. Gibt aber unter Dies&Das auch noch einen Fred bezüglich dieses Ladens.
vor 13 Jahren
Adhaeret:
MariDo:
Adhaeret:
http://www.fragrancex.com/products/_cid_perfum e-am-lid_W-am-pid_1349W__products.html

Aha, danke! Hast Du schon mal da gekauft? Sind die zuverlässig?
LG
Marion

Ja sind sie. Du musst FREE in den Warenkorb eingeben, dann bezahlst Du auch keine Versandkosten. Die sind günstig und zuverlässig. Von einer PayPal-Zahlung rate ich Dir ab, da der Warenkorb dann den kostenlosen Versand nicht mehr versteht. Also Kreditkarte.
Die Versandzeit ist leider sehr heftig! Mit ca. 6 - 8 Wochen musst Du rechnen. Oder Du bezahlst Versandkosten und bekommst die Ware nachverfolgbar in ca. 10 Tagen. Gibt aber unter Dies&Das auch noch einen Fred bezüglich dieses Ladens.

Danke. Habe White Diamonds als EdP eben bei Amazon entdeckt und hadere mit mir, ob ich mir das leiste (habe in kurzer Zeit 4 neues Parfüm´s gekauft. Mein Mann sagt schon:"Jetzt geht DAS wieder los!" Rolling Eyes )

LG
Marion
vor 13 Jahren
Ich bestell sehr oft bei fragrancex und bezahle grundsätzlich per PayPal.
Bislang gab es noch nie Schwierigkeiten. Allerdings variieren die Lieferzeiten zwischen 14 Tagen und 8 Wochen.

Versuch's mal; dort bekommt man (seltene) Parfums für SEHR kleines Geld.
vor 13 Jahren
Lilith:
Ich bestell sehr oft bei fragrancex und bezahle grundsätzlich per PayPal.
Bislang gab es noch nie Schwierigkeiten. Allerdings variieren die Lieferzeiten zwischen 14 Tagen und 8 Wochen.

Versuch's mal; dort bekommt man (seltene) Parfums für SEHR kleines Geld.

Danke!
LG
Marion
Elisabeth Taylor Parfüm vor 13 Jahren
...habe gerade bei Amazon ein günstiges Angebot gefunden

über Google Elisabeth Taylor Parfüm und schon biste drin

aber 100ml. ca. 30 Euro ist OK da gibt es auch Sets.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum White Diamonds (Elizabeth Tayler)
Gehe zu