Forum durchsuchen

Bvlgari Man Extreme

Bvlgari Man Extreme vor 11 Jahren


Kopfnote:Pink Grapefruit,kalabrische Bergamotte,Kaktussaft
Herznote:Freesie,Kardamom aus Guatemala, Ambra
Basisnote:Benzoeharz,haitianischer Vetiver,holzige Noten
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Ich habe ihn schon Very Happy
Kann ihn aber leider noch nicht in meine Sammlung eintragen, da die Funktion noch fehlt.

PS: 10ml Abfüllungen sind zu haben, wer Interesse hat, kleinere leider nicht, Minizerstäuber sind aus. Der 100ml Flakon ist definitiv zu viel für mich
vor 11 Jahren
Riecht der dann wie der normale? Denn der ist gut nur zu schwach...
vor 11 Jahren
...meine Probe von dem Man habe ich kürzlich verschenkt, super...
In jedem Fall ist es aber nicht der gleiche Duft, der nur stärker ist. Das sieht man auch an der Duftpyramide.

Der Extrême startet um einiges zitrischer In der Basis fehlen Moschus und Honig, daher wirkt er kräftiger, weniger rund. Eher kommen Vetiver und Hölzer nach dem frischen Start zum Tragen.

Ich schätze ihn schon stärker ein- der Duft ist in jedem Fall verschieden vom Original. Ähnlich wie Bulgari pour Homme Extrême- der riecht auch anders als sein älterer Bruder

Edit: habe ihn jetzt seit ein paar Stunden auf der Haut- er erinnert mich an Armani Code Sport, an diese Ambroxannote, auch wenn diese hier nicht angegeben ist. Ziemlich holzig halt
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Hab ihn getestet, und er gefällt mir gut! Aber den jetzt so kurz vor dem Sommer zu kaufen... eher nicht! Im Herbst wenn dann...
vor 11 Jahren
Hab ihn gekauft, riecht einfach zu gut Very Happy hatte noch nen 30 Euro Gutschein, da ging mir das...
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Hab ihn gekauft, riecht einfach zu gut Very Happy

echt? Smile
vor 11 Jahren
Also ich finde ihn echt edel...der kommt sehr gut. Männlich, kantig, frisch, cremig...ja also sehr empfehlenswert.

Wird definitiv gekauft.
vor 11 Jahren
hmmmm... der riecht so gut - äh... also, an euch Männern natürlich
zum Anbeißen
vor 11 Jahren
super. Smile
vor 11 Jahren
Yvandriel:
hmmmm... der riecht so gut - äh... also, an euch Männern natürlich
zum Anbeißen

Na das möchte doch wohl sein bei diesem feinen Wässerchen. Smile))
vor 11 Jahren
Hab den jetzt mal getestet und zum Vergleich dann mal wieder den klassischen Bvlgari Man: das Original ist um Welten besser als der Möchtegern-extrem-Flanker.
Der normale ist richtig gut, besonders für den Mainstreambereich (und meine Nase ist sehr fuselempfindlich), der neue driftet nach ner guten Kopfnote voll in irgendwas rein, das mich einfach nervt und daher viel zu lang anhält; könnte das sein, was man uns als Blümchen da drin verkaufen möchte oder irgendetwas anderes, egal: taugt nix, leider; nach dem gelungenen großen Bruder hätte man sich einen Knaller versprochen...
vor 11 Jahren
Jep. Stimme Monsieur voll zu, mir taugt der auch so gar nicht. Billig, süß, cremig, dünn, sagt mir meine Nase. Das Origianal ist besser, nur krieg ich auf den Kopfweh, deswegen leider auch nicht mein Ding. >- Mit Bulgari werde ich wohl nie klarkommen.
vor 11 Jahren
Dieser Duft ist einfach klasse!
Sommerliche Frische mit einem Hauch würzig-eleganter Männlichkeit. Sehr ausgewogen und angenehm.
Außerdem überzeugt der Duft durch seine lange Haltbarkeit. Testen lohnt sich! Wink
vor 11 Jahren
Habe vor geraumer Zeit eine Gratisprobe, sowie ein winziges Aftershave vom Douglas erhalten. Ich kann nur sagen, dass es ein herrlicher, erfrischender Duft für warme Tage ist, ohne aber in die klassische Sport-/Sommerduft Kategorie zu fallen. Der Bvlgari Man Extreme wirkt was das angeht reifer als die meisten zitrisch anmutenden Düfte auf dem Mainstream Markt. Sollten diese also nichts für euch sein, dem Zitrus an sich aber nicht gänzlich abgeneigt seid, dann könnte das hier einen Test wert sein.
Einen Vergleich zum Original kann ich leider nicht anstellen, weil ich nach den schlechten Erfahrungen mit Testern von Bvlgari (Blue und Black waren nichts für meine Nase) nie in diese Ecke gegangen bin, sobald ich wieder Lust hatte mich durch das Sortiment einer lokalen Parfümerie zu schnuppern.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bvlgari Man Extreme
Gehe zu