Forum durchsuchen

Viktor & Rolf Spicebomb ab 01.02.13 auch in Deutschland

1 - 25 von 99
Viktor & Rolf Spicebomb ab 01.02.13 auch in Deutschland vor 11 Jahren
Ab 01.02.2013 gibt es den guten "Spicebomb" endlich auch in Deutschland.

Zumindest hat Parfumdreams bei Facebook dafür Werbung gemacht!
Ob den jetzt alle anderen auch bekommen weiss ich nicht, aber ich gehe mal schwer davon aus das der jetzt in Deutschland offiziell eingeführt wurde bzw. wird!
vor 11 Jahren
Och, im KaDeWe gibt es den schon seit einigen Wochen Very Happy .
vor 11 Jahren
Ah cool... ist doch super, man musste 1 Jahr drauf warten das es ihn in D gibt... ich hab ihn schon 1 Jahr!
vor 11 Jahren
Den gibt es in der Tat in den Karstadt-Premium-Filialen schon seit einiger Zeit.
vor 11 Jahren
Hier bei uns nicht...
vor 11 Jahren
Ja Deutschland war laut Aussage KaDeWe das letzte Land auf der Liste, welches beliefert wurde mit der Bombe.
vor 11 Jahren
Oh ich hoffe das Spicebomb noch lange ein Geheimtipp bleibt, auch wenn er dann "frei" überall käuflich sein wird. Sonst seh ich es schon so enden das es fast in jedem Club hier bei uns danach riecht Laughing

Ist zur Zeit ganz schlimm mit "Fierce" ... seit dem dem bei uns Abercrombie seinen großen Flagship Store errichtet hat, riecht man das am Wochenende in fast jedem Club / Bar Mad
vor 11 Jahren
auch bei doug?
vor 11 Jahren
"Fierce" habe ich erst 1x in freier Wildbahn gerochen... Im Alltag ist der also sehr sehr sehr selten anzutreffen!
vor 11 Jahren
In München habe ich es jetzt seit der Eröffnung schon 2x gerochen. Davor noch nie.

Spicebomb habe ich noch nie an jemand anderes gerochen, allerdings hat es sich ein Kumpel vor kurzem im Douglas in Salzburg gekauft.
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
"Fierce" habe ich erst 1x in freier Wildbahn gerochen... Im Alltag ist der also sehr sehr sehr selten anzutreffen!

Also bei uns in München ist mir Fierce seit dem Store eigentlich wirklich extrem oft aufgefallen wenn ich am Wochenende unterwegs war Smile

Bin mal gespannt wie sich Spicebomb so macht Smile schon schade das es so lange gedauert hat bis es nun endlich "richtig" verfügbar ist
vor 11 Jahren
Zu Spicebomb: I love it! Möchte ich nicht mehr missen. Auch der Preis ist absolut OK! Es muss wohl doch nicht immer über 150,- Euro liegen. Haltbarkeit kann sich auch sehen lassen.

OT zu Fierce:
- Letzte Woche im Fitnesstudio gerochen. Den jungen Herren angesprochen (schätze 18 bis 20 Jahre alt). Er sagte "Fierce. Habe ich zu Weihnachten bekommen"
- Vorgestern roch unser Azubi danach.
Ich "Das ist Fierce"
Er "Was ist Fierce?"
Ich "Na dein Parfüm"
Er "Keine Ahnung. Hat mir die Verkäuferim beim Müller empfohlen. Soll der Renner sein"
Ich "Name?"
Er "Weiß nicht."
Ich "Wie sieht der Flakon aus?"
Er "Schwarz/silber"
Ich zeige ihm "Legend" im Internet
Er "Ja, den hab ich"
Ich "Gute Wahl. Hab ich auch"
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Exhale:
da ist er SmileSmileSmile

http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-H errend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Viktor-Rolf -Spicebomb_productbrand_3000061370.html

...Demnächst neu im Shop ... gibt es da Erfahrungswerte, wie wie lange "demnächst" dauert ?
vor 11 Jahren
Schnuffos:
Exhale:
da ist er SmileSmileSmile

http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-H errend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Viktor-Rolf -Spicebomb_productbrand_3000061370.html

...Demnächst neu im Shop ... gibt es da Erfahrungswerte, wie wie lange "demnächst" dauert ?

1.2.13 Smile
vor 11 Jahren
Ist bestellt, danke für den Tipp/Hinweis Smile!
vor 11 Jahren
RedShadow:
Ist bestellt, danke für den Tipp/Hinweis Smile!

bitte. Smile

noch 10 tage Very HappyVery Happy
vor 11 Jahren
Ich hab den in Frankreich so oft geschnuppert und vergesse immer, wie er riecht. Das einzige, an was ich mich erinnere, war: "anisisch" und "wässriger Orientale". Also halt irgendwie ein idiotensicher gehaltenes Duftwässerchen halt.

Muss den nochmal testen dann. Wenn er einschlagen sollte wie Le Male, wird der eh uninteressant. Auf der anderen Seite wird sich jeder denken "Who the f* is Viktor & Rolf???". Also würde ich mal sagen: keine Sorge.
vor 11 Jahren
Adan:
Ich hab den in Frankreich so oft geschnuppert und vergesse immer, wie er riecht. Das einzige, an was ich mich erinnere, war: "anisisch" und "wässriger Orientale". Also halt irgendwie ein idiotensicher gehaltenes Duftwässerchen halt.

Muss den nochmal testen dann. Wenn er einschlagen sollte wie Le Male, wird der eh uninteressant. Auf der anderen Seite wird sich jeder denken "Who the f* is Viktor & Rolf???". Also würde ich mal sagen: keine Sorge.

Sehe ich auch so...ist nichts bekanntes werden sich sehr viele denken, also wird's nicht gekauft Smile
Beim KaDeWe kann man ihn auch bestellen, und man bekommt unzählige Proben dazu. Kostet dort im übrigen genau so viel wie bei Douglas. Per Mail ans KaDeWe und man bekommt seinen persönlichen Warenkorb. Wink
vor 11 Jahren
Ich hatte Spicebomb und finde ihn schon nicht so schlecht. Gestört hat mich dann letzten Endes die Seifigkeit. Vom Stil her finde ich ihn übrigens dem ck one shock for him recht verwandt.
vor 11 Jahren
Showdown:
Vom Stil her finde ich ihn übrigens dem ck one shock for him recht verwandt.

das habe ich Smile
vor 11 Jahren
Dann brauchst du Spicebomb m.E. nicht zwingend, aber schnuppere mal dran und entscheide dich. Beides zugleich braucht man m.E. nicht, dafür sind sie sich zu ähnlich - ck one shock ist vielleicht ein wenig beeriger, Spicebomb ein wenig gewürziger.
vor 11 Jahren
Für mich hatten die beiden nicht viel gemeinsam. Confused:
Also auf jeden Fall mal antesten!
vor 11 Jahren
NiFu93:
Für mich hatten die beiden nicht viel gemeinsam. Confused:
Also auf jeden Fall mal antesten!

mache ich. Smile
vor 11 Jahren
Die beiden? Unterschied wie Tag und Nacht... Äpfel und Birnen!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Viktor & Rolf Spicebomb ab 01.02.13 auch in Deutschland
1 - 25 von 99
Gehe zu