Forum durchsuchen

Duft für 40-jährigen Mann

Duft für 40-jährigen Mann vor 11 Jahren
Welcher Duft passt zu einen 40-jährigen Mann? Smile
vor 11 Jahren
Gibt es vielleicht noch mehr Infos? Laughing
vor 11 Jahren
Vielleicht "40° à l'Ombre"
von Satellite?

Höhö...
vor 11 Jahren
Mich interessiert vor allem frische, elegante Düfte für den Alltag Smile
vor 11 Jahren
42
vor 11 Jahren
Schnuffos:
42

...made my day Smile
"Vetiver" Guerlain
Zuletzt bearbeitet von Phalaris am 18.01.2013, 10:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Schnuffos:
42

wieviel ist 9 mal 6? Confused

Ich empfehle Kafka pour homme. Damit kann man nichts falsch machen Very Happy
vor 11 Jahren
Guerlain Arsin Lupin
vor 11 Jahren
Nibelung:
Mich interessiert vor allem frische, elegante Düfte für den Alltag Smile

Kommt darauf auf an ob junggeblieben oder eher gesetzt Wink
Schau mal bei Penhaligon`s vorbei. Blenheim Bouquet oder Opus 1870
sind Alternativen die nicht jeder trägt...es muss nicht immer Guerlain sein. Wink
vor 11 Jahren
Danke Euch allen für die Vorschläge Laughing
vor 11 Jahren
Forsberg:
Ich empfehle Kafka pour homme. Damit kann man nichts falsch machen Very Happy

Kannst Du nicht ein Mal der Versuchung wiedererstehen? Es nervt. So sehr. Wirklich.
vor 11 Jahren
Oh my goodness. Ich bin auch fast 40 - aber so alt bin ich noch lange nicht, dass ich Euren Empfehlungen folgen würde.

Mich interessiert vor allem frische, elegante Düfte für den Alltag

OK. Schau in meine Sammlung, denn frisch und elegant mag ich auch. Außer den animalischen Krachern geht alles ...
vor 11 Jahren
... als da wären:
"Memoir Man": sehr krautig-frisch, ohne zitrisch zu sein. Riecht sehr edel und elegant, hält sehr lange. Vor der Investition bitte unbedingt Partner/Partnerin fragen, der Duft schafft eine unnahbare Aura, die nicht unbedingt gut ankommt. War vor einem Amouage-Bashing sehr beliebt auf Parfumo.
"Classic 1920" hat genau die richtige Mischung zwischen klassischem Zuschnitt und einigen ungewöhnlichen Aspekten. Nichts für den Winter, ansonsten immer.
Als Vetiver würde ich das weiche "Vetyverio" empfehlen. Wenn Du Vetiver magst ...
"L'Instant de Guerlain pour Homme" ist frischer als die auf Parfumo (durchaus zurecht) gelobte Extrême-Variante. Möglicherweise trotzdem nicht frisch genug für Dich?
"Piper Nigrum" hat eine ganz eigene Frische, jenseits der üblichen Zitro- und Aquanoten. Nicht ganz so elegant wie die bisherigen Vorschläge, aber irgendwie verströmt der Duft eine sympathische Aura.
"Fleur de Sel": sehr hautnah, sehr subtil und irgendwie - männlich.
"De Bachmakov": gleichzeitig sehr origenell, wie der Duft das Thema Mineralität aufgreift, und gleichzeitig sehr unaufdringlich (obwohl der Duft durchaus Sillage besitzt).
Re: Duft für 40-jährigen Mann vor 11 Jahren
Nibelung:
Welcher Duft passt zu einen 40-jährigen Mann? Smile

"Aventus" oder ev. "Duro von Nasomatto"
vor 11 Jahren
Vielen Dank für Eure Tipps. Smile
vor 11 Jahren
"Sartorial"
vor 11 Jahren
Siebter:
Forsberg:
Ich empfehle Kafka pour homme. Damit kann man nichts falsch machen Very Happy

Kannst Du nicht ein Mal der Versuchung wiedererstehen? Es nervt. So sehr. Wirklich.

+1

Zum Thema: Ich mag "Quasar" und "Custo Man" und wenn es auch Unisex sein darf, ist "Verveine" mein derzeitiger Favorit.
vor 11 Jahren
"Himalaya" ist auch schön für Männer 40+
vor 4 Jahren
Valoo:
"Himalaya" ist auch schön für Männer 40+

Für Zipfelstürmer! Very Happy
vor 4 Jahren
Nachdem der Graf Dracula "Memoir Man" vorgeschlagen wurde (den ich LIEBE), hier noch das Engelchen zu diesem Teufelchen:
"Jubilation XXV Man" ist sehr elegant, fast bieder, aber hat viel Klasse. Eine Nelkige, teure Rasierseife mit einem Hauch von Patchouli.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für 40-jährigen Mann
Gehe zu