Hallo liebe Duftgemeinde!
Ich bin auf der Suche nach einem Duft, den ich auf der Verlobung meiner Tochter (im Winter) tragen möchte. In meiner Sammlung gibt es den einen oder anderen Duft, der geeignet wäre, jedoch möchte ich einen neuen Duft, der mich an dieses besondere Ereignis erinnern soll🥰.
Die Verlobung wird eher im kleinen Rahmen stattfinden (circa 25 Personen). Ich bin zwar Schwiegermama in spe, möchte aber keinen Mamaduft. Ein Duft, der zwar ein bissi auffallen soll, aber ich möchte nicht die Show meiner Tochter stehlen. Ich bin 47 Jahre jung und mag süße holzig-würzige Düfte, bin aber offen für viele Duftrichtungen (außer aquatisch). Ich möchte jetzt schon anfangen, mich durchzuschuppern, und nicht am letzten Drücker mich entscheiden. Es soll ein besonderer Duft sein, preislich bis circa 200€, bin auch offen für günstigere Düfte. Gerne unisex/ feminin.
Ich freue mich auf eure Ratschläge und danke für eure Mühe♥️.
ps: bin sehr aufgeregt auf das Ereignis und kann es noch immer nicht ganz realisieren , dass mein Baby schon längst erwachsen ist und eine Lebensentscheidung getroffen hat.
Liebe Grüße, Sevda