Hallo zusammen,
ich seh immer wieder, dass hier und auch auf Social Media stark die Zara-Düfte gelobpreist werden. Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen, was ihr denn von diesen Düften haltet?
Ich persönlich verstehe ja, dass viele Leute Zara Düfte besitzen. Zaras gibts in so gut wie allen Großstädten in Deutschland. Allein in meiner Stadt gibt es 9 Zaras und der Preis für die Düfte (meistens zwischen 10 und 30€) liegt in einem sehr guten Bereich. Allerdings sind da die meisten Düfte nur Duftzwillinge von bekannteren Düften. Und da muss ich ehrlich gesagt sagen, dass diese nicht besonders gut sind. Die verfliegen recht schnell und ein Hauch von "billig" ist da auch immer mit dabei. Es gibt da deutlich bessere Dupes von den Dufthäusern in den Emiraten, die besser riechen und auch weniger kosten.. allerdings sind diese immer mit einem Blindkauf verbunden. Die Zaras kann man ja einfach in der Innenstadt ausprobieren.
In letzter Zeit bringt Zara ja auch immer mehr "eigene" Kreationen raus und die gefallen mir persönlich auch deutlich besser. Allerdings kann ich an einer Hand die Düfte abzählen, die mir wirklich zugesagt haben ( "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" <- ist für mich kein Dupe, sondern ein eigenständiger Duft, mit Imagination hat er wenig zu tun finde ich , Blanc Ensoleillé ,
Sand Desert At Sunset ,
Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum ,
Red Temptation Women Eau de Parfum ). Wie schaut es bei euch aus?