Forum durchsuchen

Mit Elle und Chanel ein Parfumcoaching gewinnen!

Mit Elle und Chanel ein Parfumcoaching gewinnen! vor 11 Jahren
Zum 25. Geburtstag von ELLE lädt Chanel jeweils zehn ELLE-Leserinnen zu einem privaten Parfumcoaching in die neuen "Espaces Parfums Chanel" im KaDeWe, Berlin, und Breuninger, Stuttgart, ein:

www.elle.de/gewinnspiele-gewinnspiel-chanel-pa rfumcoaching-121532.html
Eigene Anreise vor 11 Jahren
Das werden nur die Mitglieder sich leisten koennen, die am Orte wohnen.
vor 11 Jahren
Naja, für die ist es schliesslich auch gedacht...
Es handelt sich nunmal um die deutsche Elle und eine Anreise innerhalb Deutschlands ist wohl machbar, oder?
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 22.01.2013, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Danke für die Info. Ich bin zwar keine Elle-Leserin, habe aber trotzdem mal am Gewinnspiel teilgenommen. Berlin ist ja immer eine Reise wert Smile
vor 11 Jahren
Man kann ein einstündiges Chanel-Verkaufsgespräch bekommen.
Na toll!
vor 11 Jahren
Müsst Ihr immer alles schlecht machen?
Das ist ja furchtbar!
Ich bin weder der Veranstalter noch habe ich irgendeinen Vorteil davon, das ich auf dieses Gewinnspiel von ELLE und Chanel hinweise.
Ich dachte es wäre ein netter Hinweis von mir, aber es wird mal wieder mit Undank und Gemecker belohnt...
Ob und in wieweit es sich um ein Verkaufsgespräch handelt mag ich nicht beurteilen.
Wer den Artikel allerdings aufmerksam gelesen hat, erfährt, das die Teilnehmer den Duft, den sie bei der Beratung empfohlen bekommen, als Geschenk erhalten...
vor 11 Jahren
Aufmerksames Lesen erschließt auch die Info, dass sich die Beratung ausschließlich auf das Chanel-Portfolio beschränkt.

Dass man das nicht supertolll, wunschens- und erstrebenswert findet, ist ja keine Fundamentalkritik an Deiner Person, JOE und Du solltest nicht in Foren posten, wenn Du so sensibel bist, Dir alles andere als Jubel und Dankbarkeit sofort zu Herzen zu nehmen und gekränkt zu sein.
Wink
vor 11 Jahren
JOE, danke für die Info. Sowas kann man doch auch mal mit nem Augenzwinkern mitmachen...und nen Duft abgreifen. So what?
vor 11 Jahren
Louce:
Aufmerksames Lesen erschließt auch die Info, dass sich die Beratung ausschließlich auf das Chanel-Portfolio beschränkt.

Dass man das nicht supertolll, wunschens- und erstrebenswert findet, ist ja keine Fundamentalkritik an Deiner Person, JOE und Du solltest nicht in Foren posten, wenn Du so sensibel bist, Dir alles andere als Jubel und Dankbarkeit sofort zu Herzen zu nehmen und gekränkt zu sein.
Wink

Natürlich beschränkt es sich auf Chanel, wenn es von Chanel durchgeführt wird!
Was für eine intelligente Feststellung liebe Louce.
Man muss es auch nicht für erstrebenswert halten, man muss schliesslich auch nicht teilnehmen, so einfach ist das.
Ich poste so lange ich will und auch Deine entsprechenden Kommentare werden mich davon sicher nicht abhalten.
Jubel und Dank erwarte ich dabei nicht, schon gar nicht von Dir, aber manchmal frage ich mich schon, was die ständige Kritik und das Schlechtmachen hier bei Parfumo soll.
Viele jüngere und unerfahrenere User trauen sich kaum noch etwas zu schreiben, sei es eine Parfumrezension oder auch nur ein Kommentar.
Das ist wohl kaum der Sinn unserer Seite, oder?
vor 11 Jahren
JOE:
Müsst Ihr immer alles schlecht machen?
Das ist ja furchtbar!
Ich bin weder der Veranstalter noch habe ich irgendeinen Vorteil davon, das ich auf dieses Gewinnspiel von ELLE und Chanel hinweise.
Ich dachte es wäre ein netter Hinweis von mir, aber es wird mal wieder mit Undank und Gemecker belohnt...
Ob und in wieweit es sich um ein Verkaufsgespräch handelt mag ich nicht beurteilen.
Wer den Artikel allerdings aufmerksam gelesen hat, erfährt, das die Teilnehmer den Duft, den sie bei der Beratung empfohlen bekommen, als Geschenk erhalten...


Ich bitte um Entschuldigung. Natuerlich ist es ja schoen zu wissen, was so vorgeht und woran man teilnehmen koennte. Das sollte nur ein ("schlechter"?) Witz sein, dass ich ja von New York/USA mich kaum in ein Flugzeug setzen wuerde, selbst wenn ich die glueckliche Gewinnerin waere.
Noch einmal bitte ich um Verzeihung.
vor 11 Jahren
JOE, bleib mal locker. Niemand hat Dich angegriffen, oder?

Ich persönlich hätte nichts gegen einen Chanel-Exclusif und die Damen in der Chanel-Abteilung vom KaDeWe sind wirklich sehr nett. Ist doch cool. Und wenn das den einen oder anderen nicht reizt, ist das doch auch voll okay.

Peace.
vor 11 Jahren
Vielen Dank für die Info, habe auch mitgemacht.

Lieben Gruss
Safran
vor 11 Jahren
Wow! Affengeile Aktion!

Sofort mitgemacht. Wink
vor 11 Jahren
Danke für den Hinweis, ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde... Aber ich gewinne ja nie, außer wenn es eine Heino-Platte zu gewinnen gibt Wink
Trotzdem ist das ne schöne Aktion!
vor 11 Jahren
Danke für die Info....
Hab auch schon teilgenommen. Wink
Mal sehen....
vor 11 Jahren
Ich find die Aktion schön. Einen Exclusif von Chanel geschenkt zu bekommen und ihn sich in aller Ruhe aussuchen zu dürfen, ist eine feine Sache. Schade, daß sowohl Stuttgart als auch Berlin für sowas zu weit sind für mich, sonst hätt ich mitgemacht. Smile

oYo
vor 11 Jahren
Danke dir, lieber Joe. Wink
vor 11 Jahren
Wer kein Interesse an solch einem Gewinnspiel hat, darf sich bei sowas auch gern raushalten Wink

An alle anderen: viel Erfolg!

Vielen Dank an Joe für den netten Hinweis an die Community!
vor 11 Jahren
Habe auch mitgespielt, Danke für den Tipp ! Very Happy
vor 11 Jahren
Danke, lieber Joe Smile

Als Highlight kann man den entsprechenden Duft, den man am besten findet, mitnehmen !
vor 11 Jahren
Das hört sich ja toll an. Danke für den Tip, lieber Joe!
vor 11 Jahren
Ich finde den Hinweis und das was Joe gesagt hat gut. Danke dir! (;
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Mit Elle und Chanel ein Parfumcoaching gewinnen!
Gehe zu