Forum durchsuchen

Paco Rabanne - 1 Million Intense

1 - 25 von 51
Paco Rabanne - 1 Million Intense vor 11 Jahren


Kopfnote:rote Mandarine,Kardamom,schwarzer Pfeffer,Safran
Herznote:Rose,Neroli,Zimt
Basisnote:Leder,Iriswurzel,Patschuli,Sandelhol z

bit.ly/TCUqnn
http://magazin.flaconi.de/paco-rabanne-one-mil lion-intense/
vor 11 Jahren
Ich warte dann doch lieber auf 1 Million Sport. Wink
vor 11 Jahren
Ich hoffe, dass der Name nicht zutrifft.

Noch intensiver und stärker in Sillage wäre schon fast tödlich.
vor 11 Jahren
Confused:

Wozu denn bitte das? Es gibt doch schon eine Parfum-Version?? Evil or Very Mad
AH, sorry natürlich, habs fast vergessen, es geht ja um Geld...
Noch mehr BubbleGum feeling für die Discoboys. Twisted Evil
vor 11 Jahren
braucht kein mensch.
vor 11 Jahren
Nein, nein, nein, nein....Leute es reicht!

Ich mag den Duft, ich mag den Flakon - aber irgendwann kann man es übertreiben!

Wie bereits erwähnt - wie soll man den einen Wuchtbrummer Duft nach einer Parfum Version noch toppen? Vllt. ist der Intense etwas dunkler gehalten?

Aber gut, der Kommerz lässt grüßen!

Nen One Million Sport wird´s wohl kaum geben, denn der hätte ja sonst 2012 erscheinen müssen - aber sag niemals nie...

Ideen Ansatz für die Geldgeier:

-One Million Extrait
-One Million L´eau
-One Million Cologne
-One Million Parfum Intense
...ach ja -One Million OUD....
vor 11 Jahren
Skylab:

...ach ja -One Million OUD....

*lol*

Es fehlt noch One Million after Dark und dann später One Million even Darker. Wink
vor 11 Jahren
Wie wär´s mal mit 1 Million Night...? Shocked
vor 11 Jahren
>-- käme auf's gleiche raus.
vor 11 Jahren
1 Million
2 Million
3 Million
.
.
.
.
.
.
.
1 Billion

>= Anpassung an zukünftige Inflation
vor 11 Jahren
MariellaMmmh:
>-- käme auf's gleiche raus.

lady million black dessous?
vor 11 Jahren
ist ja wie beim code ultimate 2012
vor 11 Jahren
Skylab:

Ich mag den Duft, ich mag den Flakon - aber irgendwann kann man es übertreiben!

So gehts mir auch. Ich bin ein Fan vom Original, aber dauernd neue Versionen auf den Markt zu werfen, die sich mit Sicherheit nur minimal vom echten One Million unterscheiden werden, nur um Geld mit dem erfolgreichen Namen zu machen, sehe ich als vollkommen unnötig an.
Wie man schon aus diesen Zeilen herauslesen kann erwarte ich nicht besonders viel neues von dieser "Intense"-Version des Erfolgsschlagers.
vor 11 Jahren
Endlich, ich fand schon immer das 1 MIllion zu schwach für mich. Endlich wurden meine Wünsche erhört! Smile
vor 11 Jahren
Michael:
Ich warte dann doch lieber auf 1 Million Sport. Wink

Laughing
Was für ein Widerspruch in sich: diese klebrig-süße penetrante Plörre und das Einheitssynthiezitruszeugs von der Sportduftmafia - kombiniert mit neuesten molekularen Methoden... Surprised
vor 11 Jahren
...Dann doch lieber Pfefferspray eau de enemy.
1 Million ist schon ein hartes Zeug, obwohl ich immernoch nicht weiß worum es hier eigentlich geht... aber noch "intensiver" sollte 1 Million nicht werden. Es brennt sich ja jetzt schon durch Haut, Kleidung und Club. Ich mein der Duft ist klasse, nachdem man eben diese 1 Millionen Klischees und Vorurteile bei Seite geschaufelt hat. Aber wodurch sich das Intense so alles brutzeln könnte... da möchte ich lieber nicht drüber nachdenken...
vor 11 Jahren
Ganz ehrlich... die haben sie nicht mehr alle!

Das normale 1 Million ist quasi IMMER überdosiert, selbst wenn man nur einen Sprüher nimmt belästigt es jeden!

Und das nicht auf positive Weise!


Ich nehm meine Aussage zurück, hab ihn heute getestet!

Und er ist nicht stärker/schwerer als der normale sondern im Gegenteil, es ist eine Light Variante vom original und er riecht auch anders. Der Auftakt ist der Hammer...

Der beste Paco bisher!

Ich dachte die meinen mit Intense das er noch stärker ist, aber offensichtlich nicht, schreiben ja auch die Leute in ihren Kommentaren zum Duft!
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 04.04.2013, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Ganz ehrlich... die haben sie nicht mehr alle!

+1
vor 11 Jahren
Jetzt mal ne Frage an alle One Million Kenner: welche der vielen Versionen ist denn die beste? Ich überlege nämlich gerade einem Freund One Million zu enpfehlen, da er auf ultrasüsse Düfte steht und diese auch zu ihm passen. Ich bin aber nicht wirklich ein Kenner dieses Duftes ...
vor 11 Jahren
Die parfum vetsion ist interessant Wink
vor 11 Jahren
wie wäre es denn mal mit 1 million extrait de parfum eau extreme intense? Laughing
vor 11 Jahren
SpiderSilva:
wie wäre es denn mal mit 1 million extrait de parfum eau extreme intense? Laughing

Laughing
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Exhale:
der neue TV-spot.
http://www.tudou.com/programs/view/Ff_3T-5Km9I /?resourceId=0_06_02_99

Das Zimmer finde ich gut.
vor 11 Jahren
Release 4.3.2013
1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Paco Rabanne - 1 Million Intense
Gehe zu