Forum durchsuchen

Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..

1 - 25 von 513
Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit.. vor 11 Jahren
Bei welchen Düften wirds euch ganz komisch?
Plötzlich paaren sich Ekel und Übelkeit oder auch ein *weglaufenwollen-effekt*?

Bei mir sind es z. B. Guerlain Mitsouko, Givenchy Ange ou Demon,...

Bin gespannt auf eure Antworten Smile
Grüße, eure Sommernacht
vor 11 Jahren
Schau mal hier ... da steht schon ne Menge.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=13967&hig hlight=kopfweh
vor 11 Jahren
Übelkeit löste bei mir "Hervé Leger" aus, obwohl ich am Anfang fand, dass der ganz gut riecht. In der Herznote gibts dann den Schlag in die Magengrube.
vor 11 Jahren
"Sécrétions Magnifiques"
vor 11 Jahren
Mon Parfum Chérie von Annick Goutal schlägt mir sofort auf den Magen.
vor 11 Jahren
Armanis Ambre Orient hat mich gegen den Strich gebürstet. An mir war er eine erstickende Vanillewasserstoffbombe.
Ebenso Villoresis Teint de Neige und Incensi. Der erste rammte mir einen Puderbalken in's Hirn, letzterer löste im gastrointestinalen Bereich Symptome aus...*hüstel*
vor 11 Jahren
"Black Aoud" - Montale
"A*Men" - Thierry Mugler
ELdO "Secretions Magnifique"
vor 11 Jahren
"Guilty Pour Homme" und - ganz andere Baustelle, aber unerträglich - "Jicky" sowie "Mouchoir de Monsieur"
Dat vielgepriesene Shalimar vor 11 Jahren
löst bei mir ganz üble Magenschmerzen und Übelkeit hervor, ebenso

Kenzo Jungle und Lalique Le Parfum , viel zu süß. Confused
vor 11 Jahren
sämtliche gaultier torso düfte Wink
und moschus bomben.....
Re: Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit.. vor 11 Jahren
Sommernacht:
Ekel

terre d hermes
vor 11 Jahren
Fahrenheit von Dior
und Bruno Banani Dangerous Man.
vor 11 Jahren
"Guilty Pour Homme" und - ganz andere Baustelle, aber unerträglich - "Jicky" sowie "Mouchoir de Monsieur:fc34396b5f]

Ja, so kann man sich irren. Während man über die Guerlains noch diskutieren kann, z.B. aufgrund des Alters, wurde mir nun tatsächlich übel. Der Grund heißt "Devil in Disguise"

*WeihwasserSprüh*

Rolling Eyes
vor 11 Jahren
"Climat" vom Lancome verursacht mir Übelkeit. Ganz schlimm herb und staubtrocken. Der ist überhaupt nicht mein Fall.

Richtigen Würgereiz hatte ich zu Anfang bei "Karma" von Lush. Mttlerweile mag ich ihn.
vor 11 Jahren
Anfans fand ich ihn wirklich toll, doch er löste Kopfschmerzen und Brechreiz aus in mir...ganz fiese Angelegenheit "Mousse au Café" von Maison des Reves.

Wenn ich daran denke wird mir übel. Rolling Eyes
Divin'Enfant vor 11 Jahren
finde ich echt schlimm: Schmuddelig, schmutzig mit einer parfümigen Süße - nein danke!

Auch ganz schlimm fand ich "1869" von Acca Kappa.
vor 11 Jahren
Timeless von Avon, das aktiviert bei mir niederste Fluchtinstinkte.

Bisher hab ich es nicht geschafft mich dem Duft objektiv zu nähern.

LG von Furo
vor 11 Jahren
"Bull's Blood" und "Alien" sind so die schlimmsten Sachen, die ich jemals gerochen habe , glaube ich ... oh und "Puro Lino". brrr
vor 11 Jahren
Meine Liste wird wahrscheinlich niemand so recht nachvollziehen können, aber die 5 musste ich mir abwaschen:
Red+ MA
Charogne
Black Orchid
Chergui
Tobacco Vanille
vor 11 Jahren
"Red Door" von Elizabeth Arden und die Guerlain-Version davon: "Jardins de Bagatelle"...: Würgeblumen. Mad
vor 11 Jahren
Der schlechteste und ekligste Duft ist "Boss Bottled"!
vor 11 Jahren
Toller Flakon, fragwürdiger Inhalt: Ich finde, dass "Kingdom" von Alexander McQueen ganz entsetzlich nach Acrylpullischweiß müffelt Confused
vor 11 Jahren
jilsander sun
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Leider regelmässig derbe Kopfschmerzen nach "Envy for Men"
1 - 25 von 513
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..
Gehe zu