Forum durchsuchen

Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..

451 - 475 von 513
vor 4 Jahren
"Interlude Man" kann ich nicht ertragen. Ich erkenne zwar das Besondere aber dieses süß-rauchige schlägt mir extrem in die Magengegend.
vor 4 Jahren
"The Lover's Tale"

Sowas hab ich zuvor noch nie gerochen. Irgendwie spannend, aber auch echt eklig. Wie wochenlang nicht gewaschen und viel, viel Leder.

Ist das Kunst? Ja. Aber Parfum? Ich weiß nicht....
vor 4 Jahren
Pollita:
"The Lover's Tale"

Sowas hab ich zuvor noch nie gerochen. Irgendwie spannend, aber auch echt eklig. Wie wochenlang nicht gewaschen und viel, viel Leder.

Ist das Kunst? Ja. Aber Parfum? Ich weiß nicht....

hahaha..... man nennt das auch animalisch *G*
Ich finde den wunderbar. Alle Düfte von Francesca sind wunderbar
vor 4 Jahren
Gschpusi:
hahaha..... man nennt das auch animalisch *G*
Ich finde den wunderbar. Alle Düfte von Francesca sind wunderbar

Und die trägst Du auch zur Arbeit und im Alltag? Krass! Ok, dafür bin ich wohl zu schwach. Ich hake es als interessante Erfahrung ab Wink
vor 4 Jahren
Ich kann den "Interlude Man" ebenfalls nicht ertragen, wobei er für mich wie eine Mischung aus Senf und Gurke riecht... schwer zu beschreiben.

Ansonsten fällt mir namentlich nur noch der Roja Vetiver Cologne ein, im Gegensatz zur normalen Variante viiiiiiiel zu muffig.

Beide extrem unangenehm für mich.
vor 4 Jahren
Kingyo:
"Interlude Man" kann ich nicht ertragen. Ich erkenne zwar das Besondere aber dieses süß-rauchige schlägt mir extrem in die Magengegend.

Amen. Und das, obwohl ich Rauch eigentlich liebe.
vor 4 Jahren
medicine:
Meine Liste wird wahrscheinlich niemand so recht nachvollziehen können:
Tobacco Vanille

Also den Tobacco Vanille kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir wurde richtig flau. Konnte den Duft gar nicht haben.
vor 4 Jahren
Lockpow:
Kingyo:
"Interlude Man" kann ich nicht ertragen. Ich erkenne zwar das Besondere aber dieses süß-rauchige schlägt mir extrem in die Magengegend.

Amen. Und das, obwohl ich Rauch eigentlich liebe.

Ich auch, nur der riecht so nach verkokeltem Zuckersirup. Wird mir echt übel von.
vor 4 Jahren
doppelt, sorry!
Zuletzt bearbeitet von Pollita am 25.02.2020, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Pollita:
Blauemaus:
Kreischwurst:
"Lonesome rider" von Tauer.
Für mich riecht der schlicht und ergreifend nach Aschenbecher.
Oder noch schlimmer: kennt ihr diese Mülltonnen, die ein extra Kippen-Fach haben?
Die stehen meist an Bushaltestellen und die Zigarettenstummel darin fangen immer irgendwann an zu brennen.
Da es meistens regnet, wenn man auf den Bus wartet, mischt sich dann der Zigarettenrauch mit nasser Asche und den brennenden Stummeln.
So riecht Lonesome Rider für mich.
Very HappyVery HappyVery Happy Deswegen ist der Reiter ja auch einsam... Wink . An mir riecht übrigens "(untitled)" von Maison Margiela nach altem, kalten und feuchtem Aschenbecher, ganz schlimm. Shocked

Wirklich und so richtig schlecht wird es mir auch von den beiden hier: "Giglio Dorato" und "Giardini Toscani - Podere Fiorito" von Bottega Verde. Keine Ahnung, was darin ist, aber eine ganz bestimmte Note löst bei mir leider im wahrsten Sinne des Wortes Brechreiz bei mir aus.

*LOL*, ne, bei dem rieche ich eher viel, viel Huffett, finde aber auch, dass der auf den Magen ballert. Die Assoziation mit Aschenbecher hab ich leider auch manchmal bei Düften und in der Regel oft bei denen, die ich eigentlich sehr gerne mag bzw. mögen will. Sad
vor 4 Jahren
Einen spontanen und unkontrollierbaren Würgreiz löste jüngst "Spirito Fiorentino" bei mir aus Shocked Wenn der Duft nur in meine Nähe kommt, dreht sich mir der Magen um Mad
vor 4 Jahren
Pollita:
An mir riecht übrigens "(untitled)" von Maison Margiela nach altem, kalten und feuchtem Aschenbecher, ganz schlimm. Shocked

An mir auch. Absolut grausam!
vor 4 Jahren
Yuki68:
Pollita:
An mir riecht übrigens "(untitled)" von Maison Margiela nach altem, kalten und feuchtem Aschenbecher, ganz schlimm. Shocked

An mir auch. Absolut grausam!

Da muss ich mich leider gleich mit dranhängen Sad
Was hatte ich mich auf den gefreut... nix wars.
vor 4 Jahren
Yukiko:
Yuki68:
Pollita:
An mir riecht übrigens "(untitled)" von Maison Margiela nach altem, kalten und feuchtem Aschenbecher, ganz schlimm. Shocked

An mir auch. Absolut grausam!

Da muss ich mich leider gleich mit dranhängen Sad
Was hatte ich mich auf den gefreut... nix wars.

Hier das gleiche. Mir war flau und ich bekam tierische Kopfschmerzen:(
vor 4 Jahren
Yuki68:
Pollita:
An mir riecht übrigens "(untitled)" von Maison Margiela nach altem, kalten und feuchtem Aschenbecher, ganz schlimm. Shocked

An mir auch. Absolut grausam!
Ja, das gleiche bei mir. Habe ich so noch bei keinem Duft erlebt, fürchterlich.

Und ich dachte schon, ich sei die einzige. Wink
vor 4 Jahren
Nasomatto Blamage ist für mich ein No go
vor 4 Jahren
Bei mir war es Allure Homme Sport in der Eau-Extreme-Variante. Hab den gestern im Douglas mal gesprüht, weil ich ihn mit der von mir sehr gemochten Edition Blance vergleichen wollte, aber der roch wirklich undefinierbar nach gefliester Abstellkammer mit Gully-Unfall. Wirklich extrem übel. Kann es nach den ganzen Lobeshyhmnen hier immer noch nicht ganz nachvollziehen, vielleicht war dieser aber auch gekippt.
vor 4 Jahren
Tom Ford - Ombre‘ Leather
vor 4 Jahren
Interlude und Fate Man sind absolute Brechmittel.

Es gibt sicherlich noch einige mehr
vor 4 Jahren
"Galloway" finde ich nicht unbedingt zum kotzen, aber doch ziemlich ranzig. Riecht für mich nach den alten, eingetrockneten Waschmittelresten, die man beim Reinigen der Waschmaschine aus selbiger pult.

Und auch wenn ich ihn dezent eingesetzt wirklich gut finde, 2-3 Sprüher zu viel von Fucking Fabulous lösen Übelkeit und Kopfschmerzen bei mir aus. Hab den Fehler gemacht den im Duty Free vorm Flug zu testen mit 4 Sprühern. Hab dann 10 min später versucht ihn abzuwaschen weil mir schon schwindlig wurde, aber das funktionierte nur so halb weil ich Genie 3 Sprüher auf mein Shirt gesprayt hab. Duft hat den gesamten Langstreckenflug Brisbane-Bangkok durchgehalten, im ganzen Flugzeug hat es nach FF gerochen... Shocked
vor 4 Jahren
MVRKXS:
medicine:
Meine Liste wird wahrscheinlich niemand so recht nachvollziehen können:
Tobacco Vanille

Also den Tobacco Vanille kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir wurde richtig flau. Konnte den Duft gar nicht haben.

Geht mir 1:1 genauso. Und das sogar, obwohl ich „Rauch“ mag... ganz komisch!
vor 4 Jahren
Der reinste Horror: Playboy parfum
vor 4 Jahren
Tresor von Lancome, der Ursprungsduft...
vor 4 Jahren
Der einzige Duft auf der Welt, bei dem ich wirklich erschrocken bin, war Kingdom von Alexander McQueen!
vor 4 Jahren
Invein:
"Galloway" finde ich nicht unbedingt zum kotzen, aber doch ziemlich ranzig. Riecht für mich nach den alten, eingetrockneten Waschmittelresten, die man beim Reinigen der Waschmaschine aus selbiger pult.

Und auch wenn ich ihn dezent eingesetzt wirklich gut finde, 2-3 Sprüher zu viel von Fucking Fabulous lösen Übelkeit und Kopfschmerzen bei mir aus. Hab den Fehler gemacht den im Duty Free vorm Flug zu testen mit 4 Sprühern. Hab dann 10 min später versucht ihn abzuwaschen weil mir schon schwindlig wurde, aber das funktionierte nur so halb weil ich Genie 3 Sprüher auf mein Shirt gesprayt hab. Duft hat den gesamten Langstreckenflug Brisbane-Bangkok durchgehalten, im ganzen Flugzeug hat es nach FF gerochen... Shocked

Oh ja, FF hat so eine Note, die auf den Magen haut. Mit dem hätte ich auch meine Probleme, sofern höher dosiert.
451 - 475 von 513
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..
Gehe zu