Forum durchsuchen

Arpège pour Homme...

Arpège pour Homme... vor 11 Jahren
…ist eine tolle Alternative zu "1725 - Casanova" .

Moin moin, ich habe heute voller Begeisterung eine Probe vom Arpège pour Homme erhalten und bin schon seit heute Nachmittag am Schnuppern. Jetzt hab ich mich mal etwas umgeschaut, wo es diesen Duft zu kaufen gibt und bin auf Anhieb garnichtmal so fündig geworden…
Zumindest nicht zu den Preisen, die für einen Lanvin-Duft gewöhnlich sind. Wurde es möglicherweise eingestellt und ist jetzt nur noch zu Sammlerpreisen erhältich?!
Meine Lieblings-Onlineparfümerie iparfumerie führt es zwar, dort ist es allerdings im Augenblick nicht erhältlich. www.iparfumerie.de/lanvin/lanvin-arpege-pour-h omme-50-ml-eau-de-toilette/ (24 EUR 50ml/ 17,50 EUR 30ml)
Wohingegen ich es zwar im Internet finde, aber nicht zu den Preisen, die ich bereit zu zahlen bin… Dort gibt's Angebote von 50 EUR für 50ml bis 200 EUR für 100ml Shocked
Wisst ihr vielleicht was da los ist?
ipafumerie sagt das es derzeit nicht verfügbar ist und es auch keinen Liefertermin gibt. Allerdings soll es von ihnen schon angefordert sein und auch im Shop wieder geben... Rolling Eyes
lg TLO
vor 11 Jahren
Der wurde schon längst eingestellt. Auf der Homepage ist er auch nicht mehr gelistet - schade. Ich fand den an Männer nämlich ziemlich gut. Wink
vor 11 Jahren
Stimmt, Arpege ist leider sehr sehr rar geworden. Vor 1,5 Jahren gab es noch sehr sehr viele Möglichkeiten an den Duft heranzukommen.

Zum Duft selbst muss man nicht mehr viel sagen, der ist genial!
vor 11 Jahren
Friendchild:
Stimmt, Arpege ist leider sehr sehr rar geworden. Vor 1,5 Jahren gab es noch sehr sehr viele Möglichkeiten an den Duft heranzukommen.

Zum Duft selbst muss man nicht mehr viel sagen, der ist genial!

Da hat Friendchild Recht - der Duft gilt als Geheimtipp!
Dank Parfumo wird so manches Lager leergefegt sein und somit steigen die Preise.

2010 hatte ich Arpege PH auch mal zugelegt - 50ml für 20.- Euro.
Damals war er mir aber im Sommer too much und somit habe ich ihn verschenkt - leider Sad
vor 11 Jahren
Skylab:
Friendchild:
Stimmt, Arpege ist leider sehr sehr rar geworden. Vor 1,5 Jahren gab es noch sehr sehr viele Möglichkeiten an den Duft heranzukommen.

Zum Duft selbst muss man nicht mehr viel sagen, der ist genial!

Da hat Friendchild Recht - der Duft gilt als Geheimtipp!
Dank Parfumo wird so manches Lager leergefegt sein und somit steigen die Preise.

2010 hatte ich Arpege PH auch mal zugelegt - 50ml für 20.- Euro.
Damals war er mir aber im Sommer too much und somit habe ich ihn verschenkt - leider Sad

Zu diesen Preisen findet man ihn gar nicht mehr. Sehr schade irgendwie Wink
vor 11 Jahren
Es ist ein tolles Parfum, aber keine Alternative zu "1725 - Casanova".
vor 11 Jahren
Ich hoffe, er kommt in gute Hände:

www.parfumemporium.de/perfume/18591/Arpege_Pou r_Homme

Very Happy
vor 11 Jahren
Ein Wunder Shocked

...kommts! Very Happy
Vielen Dank! Du warst DIE Hilfe, die sich warscheinlich jeder wünscht Wink
Einfach mal lässig ein Link posten...
Wie findet ihr denn immer sone Seiten?!
lg

Vielen Dank auch natürlich an alle Beteiligten Very Happy

P.S.: @ Baux
Ich finde schon das die beiden etwas gemeinsam haben. Zumindest so viel, dass ich mit Arpege Pour Homme sehr zu frieden wäre.
vor 11 Jahren
Mir selbst wurde der Link auch nur geschickt Smile

*****inrichtungfrankfurtwink******
vor 11 Jahren
Wink
Eine gute Quelle vor 11 Jahren
Das nur nebenbei zu diesem Thema.

PerfumeEmporium gibt es auch in der U.S.A. Ich habe schon oft da gekauft.
www.perfumeemporium.com/perfume/18591/Arpege_P our_Homme#back
Ihr koennt ja einmal die Preise vergleichen.
Ich war beeindruckt, wie schnell der Link as Hilfe ausgestreckt wurde.
Viel Spass.

Notierung: Dieses Mitglied ist nicht verbunden mit PerfumeEmporium.
Re: Eine gute Quelle vor 11 Jahren
Pipette:
PerfumeEmporium gibt es auch in der U.S.A. Ich habe schon oft da gekauft.

Die haben gute Preise, aber im Moment warte ich immer noch auf einen Duft, der angeblich am 9. Januar weggeschickt wurde...
Da ist Geduld und Optimismus gefragt Wink
vor 11 Jahren
Das war bei meiner ersten Bestellung bei denen genauso. Ist bei den Preisen aber ok für mich, ein bisschen länger zu warten, insbesondere wenn der Duft - wie Arpege - nicht mehr zu haben ist Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Arpège pour Homme...
Gehe zu