Forum durchsuchen

Roberto Cavalli Oud Edition wo gibt es das ?

Roberto Cavalli Oud Edition wo gibt es das ? vor 11 Jahren
Hallo liebe Parfumos. Das Düftchen "Roberto Cavalli Oud Edition" würde mich ja sehr interessieren. Wo gibt es das und ab wann? Wer hat Infos dazu?

LG Kitty17 Smile
www.google.de vor 11 Jahren
Ich haben den deutschen Google Sucher benuetzt und diese Seite gefunden:

www.dubaidutyfree.com/shop/new_arrival_detail/ 98
www.google.com vor 11 Jahren
Die internationale Google Suche hat den Erfolg gebracht, dass die Limited Edition wirklich limitiert ist, siehe dieses Link:

www.mubaaderblog.com/blog-details/228/roberto- cavalli-oud-edition-limited-edition-at-harvey- nichols-

Also der 10. Januar 2013 war der letzte Tag bei Harvey Nichols.

********************************************** ********************

Wahrscheinlich wird absichtlich ein grosser Hype gemacht, um das Interesse zu verschaerfen. Nur meine fuenf Pfennige.
vor 11 Jahren
Moin Pipette,
vielen lieben dank für die Infos. Dann kann ich mir den ja abschminken. Crying or Very sad
Schade....
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Oh sehr schade. Den hätte ich auch gerne gehabt.Sad
vor 11 Jahren
Schade, der hätte mich auch interessiert Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Es gibt ihn momentan im KDW als 75 ml Größe zu 160€.
vor 11 Jahren
Ich habe ihn mir im KaDeWe bestellt.

Falls jemand testen möchte, ich gebe 2 x 10 ml ab. Schaut mal in meinen Souk.

LG, Ricki Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Roberto Cavalli Oud Edition wo gibt es das ?
Gehe zu