Forum durchsuchen

Eure persönlichen Charts (Damendüfte)

1 - 25 von 280
Eure persönlichen Charts (Damendüfte) vor 15 Jahren
Was sind Eure Top 5 oder Top 10 oder wieviel ihr auch immer zusammenbekommt.

Eure persönliche Hitliste aus Eurem Parfümschrank (oder der Schrank von denen ihr ab und zu mal bedient)
vor 15 Jahren
1. Chanel - No. 5 (Eau de Parfum)
2. Prada - Infusion de Fleur d'Oranger (riecht wie ein alter Klassiker!)
3. Kenzo - Amour
4. Chanel - No. 19
5. Dior - Miss Dior Chérie

Die Liste kann sich von Tag zu Tag ändern, aber so würde ich es heute sagen. Laughing
vor 15 Jahren
1. Bond No. 9 - Broadway Nite
2. Thierry Mugler - Alien
3. Bond No. 9 - Nuits de NoHo (offiziell ein Damenduft, aber dank des Patchouli sehr unisex)
4. Sisley - Soir de Lune
5. Chanel - N°5 (in allen Konzentrationen)

Das sind meine persönlichen TOP 5 für heute Laughing
vor 15 Jahren
1. La Perla - J´aime (auch als Les Fleurs sehr gut)
2. Kenzo - Amour (auch gern in gold als "Le Parfüm", da noch intensiver)
3. Lolita Lempicka - L
4. Thierry Mugler - Alien
5. Moschino - Glamour
vor 15 Jahren
1. Hermès - Eau des Meveilles
2. Hermès - Eau Claire des Merveilles
3. Prada - Infusion d'Iris
4. Guerlain - L'Instant Magic
5. Chloé - Chloé EdP
6. Gucci - Gucci EdP
7. Dior - Miss Dior Cherie
8. Halle Berry - Halle
9. Prada - Prada
10. Estee Lauder - Amber Ylang Ylang
Zuletzt bearbeitet von Lobelia am 24.10.2010, 09:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 15 Jahren
1. Narciso Rodriguez for her
2. Prada tendre
3. Dior Addict
4. Jil Sander Sensations
5. Boss Intense
Sensuous!!!! vor 14 Jahren
Sensuous - hab ich gerade neu, sehr warm und sinnlich für meine Begriffe. Würde mich mal interessieren, was die Männerwelt dazu sagt! Hat's schon mal einer getestet???? Smile
vor 14 Jahren
1. Dior - Pure Poison
2. Cavalli - Her
3. Viktor&Rolf - Flowerbomb
4. Thierry Mugler - Alien
5. Versace - Versense
vor 14 Jahren
1. "Coco Mademoiselle Intense" Chanel
2. "Aqua Alegoria Mandarine Basilic" Guerlain
3. "1881" Cerruti
4. "Dahlia Divin" Givenchy
5. "My Fifth Avenue" Arden
6. "Venezia (2011)"
7. "Funny!" Moschino
8. "Baiser Volé" Cartier
9. "La Vie est Belle L'Eau de Parfum" Lancome
10. "Valentino Donna"

Die Liste ändert sich aber öfters Wink
Zuletzt bearbeitet von Kittycat am 31.08.2019, 06:12, insgesamt 39-mal bearbeitet
vor 14 Jahren
hermes - un jardin sur le nil
stella mc carney-stella
lacoste -pour femme
chanel -cristalle eau verte
diptyque- l ombre dans leau
l artisan -timbuktu
guerlain -herba fresca
guerlain -angelique lilas
penhaligons-artemisia
serge lutens -datura noir
annick goutal-mandragore
vor 14 Jahren
Ich würde mal sagen, eines der besten Damendüfte ever ist die gesamte Poison-Reihe von Dior. Solche Düfte gibts sehr selten.
Dann rieche ich noch sehr gerne Euphoria von CK, Prada by Prada und Burberry Brit.
Und, dank meiner besten Freundin, Esteé Lauder's Private Collection.
vor 14 Jahren
Andi136:
Ich würde mal sagen, eines der besten Damendüfte ever ist die gesamte Poison-Reihe von Dior. Solche Düfte gibts sehr selten.



dem kann ich nur zustimmen, vor allem das original ist unübertroffen. Very Happy
vor 14 Jahren
Also: Meine TOP 5!

1. YSATIS Givenchy
2. N°4 Jil Sander
3. SOIR DE LUNE Sisley
4. PARIS Ysl
5. Mandragora Pourpre AG
vor 14 Jahren
Zjarr:
2. N°4 Jil Sander

no. 4 ist auch mein absoluter lieblingsduft von jil sander! Smile kann mich noch sehr gut erinnern wie ich ihn das erste mal gekauft habe; da hat mir der schwarz-goldene flakon so gut gefallen dass ich einfach mal geschnuppert habe; war eine wirklich gute wahl, schön blumig schwer. Razz
vor 14 Jahren
Nouchy:
Zjarr:
2. N°4 Jil Sander

no. 4 ist auch mein absoluter lieblingsduft von jil sander! Smile kann mich noch sehr gut erinnern wie ich ihn das erste mal gekauft habe; da hat mir der schwarz-goldene flakon so gut gefallen dass ich einfach mal geschnuppert habe; war eine wirklich gute wahl, schön blumig schwer. Razz

Hallo Nouchy. Ja ich liebe diesen Duft auch soo süsslich orientalisch blumig. Wurde mehr 3 dutzend mal angesprochen (siehe mein Ciaobericht) Smile.

LG Zjarr!
vor 14 Jahren
Meine Lieblings-Damendüfte, die ich alle auch selber trage, sind:

Jicky
Mitsouko
Vol de Nuit
Sous le Vent
Tabac Blond
Cuir de Russie, Chanel
Bois des Iles
No 19
Dioressence
Bandit
Azurée
Angelique Encens
Givenchy III

Tabac Blond, Jicky, Cuir de Russie, Bandit und Azurée sind meines Erachtens mit 'Damendüften' absolut falsch etikettiert. Kämen sie heute auf den Markt, wären sie angesichts der unzähligen Girly-Düfte definitiv 'pour Homme'.
vor 14 Jahren
Platz 1) LoF-SNOW (schon dritte KW!)((bitte nicht wieder wählen))
Platz 2) Joop-Wolfgang (von 0 auf 2!)
Platz 3) Lolita-Fleur Défendue (Evergreen)

Neueinsteiger NR-FOR HER (von 0 auf 1+)
Zuletzt bearbeitet von FrauHolle am 26.02.2010, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Safran Troublant, L'Artisan Parfumeur
L'Eau d'Ambre Extrême, L'Artisan Parfumeur
Rousse, Serge Lutens
Douce Amere, Serge Lutens
Feminite du Bois, Serge Lutens
Idole, Lubin
Daphne, Comme des Garçons
Infusion d'Iris, Prada
Coromandel (vielleicht), Chanel
Zuletzt bearbeitet von CocoLeFay am 03.03.2010, 16:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 14 Jahren
ANGE OR DEMON Givenchy
Guci by Guci
Ambre Gris Balmain
Cabaret Gres
Bandit Piguet
vor 14 Jahren
1. NanadeBary Bronze
2. Songe Annick Goutal
3. Heliotrop Etro
4. Ambre Sultan Lutens
5. Insence Quarzazate Comme des Garçones
6. Insence Avignon Comme des Garçones
7 Carnation Comme des Garçones
8. Loulou Cacharell
9. Spicy Cocoa Comme des Garçones
10 Tuberose Jo Malone
Top 5 vor 14 Jahren
Dann will ich auch mal posten.Meine aktuellen "Top 5 " sind ohne Reihenfolge:
Vetiver Oriental Serge Lutens
Palazzo Fendi
Fragranza Suprema Nobile 1942
By night White Profumi del Forte
White Patchouli Tom Ford

Das kann morgen aber schon wieder ganz anders aussehen. Embarassed
Ich kann mich schwer entscheiden vor 14 Jahren
Im Moment für mindestens noch zwei Wochen:

Habanita
Nirmala
Oriental Lumpur
Black Amber
Re: Ich kann mich schwer entscheiden vor 14 Jahren
DeGe53:
Im Moment für mindestens noch zwei Wochen:

Habanita
Nirmala
Oriental Lumpur
Black Amber

Woe,ein klar erkennbares Beuteschema. Wink
Habanita mag ich auch,aber der ist schon sehr speziell,find ich.
Meine Persönlichen Favoriten für den März 2010 vor 14 Jahren
1. Pani Walewska Miraculum
2. Paris Yves Sain Laurent
3. Chanel Nr. 19
4. Shalimar Guerlain zum Ausgehen
5. Aperge Lanvin : zum Ausgehen
Very Happy
vor 14 Jahren
Eine Duftsüchtige wie ich probiert natürlich immer wieder etwas Neues aus, aber diese Düfte werden sich auf jeden Fall noch länger in meinen persönlichen top 10 halten:

Pure Poison von Dior (benutze ich schon seit es erschienen ist)
Jil von Jil Sander
Truly Pink von Vera Wang (für mich der schönste Rosenduft überhaupt)
Lacoste pour Femme
Un Jardin sur le Nil von Hermés
Aquasenses von Lancaster
Boucheron
Versense von Versace
Bright Crystal von Versace
Gucci Rush II
1 - 25 von 280
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eure persönlichen Charts (Damendüfte)
Gehe zu