Forum durchsuchen

Kerosene Fragrances

1 - 25 von 26
Kerosene Fragrances vor 11 Jahren
Nachdem John Pegg dieses Jahr seinen ersten Gourmand rausbringt, war auch mein Interesse endgültig geweckt. Dumm nur, dass ausgerechnet jetzt alle 3 Händler in Deutschland die Düfte aus dem Programm nehmen.

Wer weiterhin Düfte von John Pegg shoppen möchte kann daher auf ParfuMaria in den Niederlanden zurückgreifen (haben Unknown Pleasures aber auch noch nich) oder bei John direkt über die Seite bestellen (Preis des Duftes je nach Versandart aber halt um die $150).

Ich finde sein Konzept nett und dass er so bunte Flakons herstellt. Bisher fand ich nur alle Duftrichtungen für mich nicht ansprechend.

Daher jetzt mal dieser Hinweis für die kleine Fangemeinde seines Labels.
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 02.02.2013, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
AU toll, danke für die Hinweise.

Ich mag das Konzept auch sehr.

Wie lautet denn die Adresse seiner Website?
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
ich danke dir vielmals... Smile
vor 11 Jahren
Ich habe neulich "Whips and Roses" getestet...schon was sehr spezielles, aber definitiv gut gemacht Exclamation
vor 11 Jahren
Ich mochte "Whips and Roses" nicht so, gut gemacht fand ich den aber schon - wobei wir ja gehört haben, dass wir das eigentlich nicht beurteilen können Wink. r'Oud Elements fand ich dagegen etwas schwach. Na ja, es spricht für ALZD und Essenza (und den dritten Anbieter in D), dass er es versucht hat mit dem Vertrieb dieses Indie-Labels, aber wahrscheinlich rentierte es sich nicht, diese Düfte weiterhin im Programm zu behalten - kann ich verstehen.
vor 11 Jahren
Letztes Update für alle Kerosene Fans:

Bestellarten:

1. bei John Pegg selbst (Website oben angegeben). Preis ca. $150 (ca. 115 €)
2. in den Niederlanden bei ParfuMaria. Preis wie hier regulär 129 € + 13 € Versand (leider der teuerste und kein Unknown Pleasures im Moment, könnte in 1-2 Monaten erhältlich sein, wenn Maria neue Ware bestellt).
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 16.04.2017, 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Vielen vielen Dank Fran!!! Smile))

Also, wenn mir unknown pleasures gefällt wird der dort geordert. Smile
vor 11 Jahren
Einige Düfte von Kerosene gibt es momentan bei Ausliebezumduft im Angebot für 99 € www.ausliebezumduft.de/angebote/
vor 11 Jahren
Sabango:
Einige Düfte von Kerosene gibt es momentan bei Ausliebezumduft im Angebot für 99 € www.ausliebezumduft.de/angebote/

Deswegen habe ich ja diesen Thread gemacht. Wink

Franfan20:
Dumm nur, dass ausgerechnet jetzt alle 3 Händler in Deutschland die Düfte aus dem Programm nehmen.

Damit waren Essenza Nobile, AlzD und Suendhaft gemeint.
Richtig letztere haben noch einige Düfte im Ausverkaufsangebot von 99 € bzw. 89 €.
vor 11 Jahren
Kann man direkt bei denen mit einer Kreditkarte bestellen in Schweden oder geht das lediglich über deren System "payson"?Ich bin da eher unsicher. Ansonsten ist es super erklärt.
vor 11 Jahren
Ich habe gerade eine E-Mail bekommen.

ParfuMaria hat jetzt "Unknown Pleasures" und auch "Pretty Machine" im Shop.
vor 10 Jahren
Mensch das ich das jetzt erst sehe. Da muss ich mal schauen und hoffe sie haben beide noch. Smile
vor 10 Jahren
John macht gerade Ausverkauf auf seiner Seite von einigen Düften, R'oud Elements, Whips & Rosés, Santalum Slivers und Creature…

Liegt daran, dass all seine Düfte ein neues Gewand bekommen und die alten farbenfrohen Flakons gehen raus. Warum auch immer?! Ich fand die Idee mit dem Autolack in unterschiedlichen Farben sehr toll.
vor 10 Jahren
Es gibt eben jetzt nur noch die schwarzen Blockflakons, weil er die Flakons nicht mehr selbst fertigen möchte.
Daher hat er einen Lieferanten für die Flakons.
Er macht nur noch das Label selbst.

Er hat vor von allen Düften nochmals limitierte Stückzahlen mit andersfarbigen Blockflakons rauszugeben.

---

Zusätzlich gibt es die Kerosene-Düfte nun auch wieder etwas näher an uns in der Schweiz bei Parfumerie Süskind. Allerdings weiss ich nie wie das bei dem Nicht EU-Land dann ist mit dem Versand.
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 16.04.2017, 09:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Franfan20:
Es gibt eben jetzt nur noch die schwarzen Blockflakons, weil er die Flakons nicht mehr selbst fertigen möchte.
Daher hat er einen Lieferanten für die Flakons.
Er macht nur noch das Label selbst.

Er hat vor von allen Düften nochmals limitierte Stückzahlen mit andersfarbigen Blockflakons rauszugeben.

---

Zusätzlich gibt es die Kerosene-Düfte nun auch wieder etwas näher an uns in der Schweiz bei Parfumerie Süskind. Allerdings weiss ich nie wie das bei dem Nicht EU-Land dann ist mit dem Versand.

Ganz lieben Dank dir für die Infos. Schade, dass er sie nicht mehr selber macht. Aber ich kann es nachvollziehen, da er wirklich erfolgreich und angesagt ist in den Staaten.
vor 10 Jahren
Zumal er mit seinem Bespoke-Angebot eventuell auch immer viel zu tun hat, wenn mehrere Leute gerne einen indiviudellen Duft hätten. Ich habs mal überlegt, aber dazu müsste ich schon arg sparen.
vor 10 Jahren
Franfan20:
Zumal er mit seinem Bespoke-Angebot eventuell auch immer viel zu tun hat, wenn mehrere Leute gerne einen indiviudellen Duft hätten. Ich habs mal überlegt, aber dazu müsste ich schon arg sparen.

Ich habe das nur kurz bei Facebook gesehen. Geht's darum, dass er dir einen Duft nach deinen Vorstellungen macht? Das wäre ja wirklich eine wahnsinnig tolle Idee.
vor 10 Jahren
Wieviel möchte er denn dafür haben?Wink
vor 10 Jahren
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber so um die $300 (so wie ich es verstanden habe alles miteinberechnet - Rohstoffe, Flasche, Versand usw.). Das könnte sich aber geändert haben, wenn die Flakons jetzt nicht mehr farbig sind.
vor 10 Jahren
Er schreibt auf seiner Homepage bezüglich der individuellen Duftkreationen:
"Old bottle styles are still an option."
www.houseofkerosene.com/Custom_Shop_Bespoke.ht ml
vor 10 Jahren
Das ist noch besser und wäre echt ein tolles Geschenk. Die gefallen mir sehr viel besser. Smile
vor 8 Jahren
Andere Stockists:
www.houseofkerosene.com/stockists

---

Jetzt auch bei Lulua.
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 16.04.2017, 09:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Bei Uwe van Afferden gibt es kein Kerosene (mehr).

Bei Lulua bekommt man auch nicht mehr alle Düfte und leider nur noch Samples, z.B. von R'Oud Elements
vor 8 Jahren
Na ja, vielleicht befinden sie sich bei Lulua in der Nachbestellung. Die führen erst seit diesem Jahr. Wäre etwas seltsam, wenn sie sie gleich wieder rausschmeißen.

Bei dem in Düsseldorf weiss ich selbst nix, aber dass sie dort verkauft würden stammt aus diesem Jahr, deswegen wäre es etwas komisch, wenn nicht.
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 16.04.2017, 09:05, insgesamt einmal bearbeitet
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kerosene Fragrances
1 - 25 von 26
Gehe zu