Forum durchsuchen

Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?

1 - 25 von 377
Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches? vor 11 Jahren 2
Einschlaf-Duft/Zubett-geh-Duft?!

Freundinnen von mir haben mich schief angeschaut, alsich Ihnen davon erzählte!!
Bin ich die einzige die sich vor dem schlafen gehen noch einen Sprüher von seinem Lieblingsduft eindprüht den er als besonders beruhigend empfindet? Smile
Bei mir ist es Jean Paul Gaultier - Classique EDT...

Grüße Sommernacht
vor 11 Jahren
Ja, Watch von Micallef Very Happy
vor 11 Jahren
Es gibt von Durance en Provence sogar spezielle "Kopfkissendüfte" (über amazon sehr günstig zu beziehen)

Und in jeder Drogerie, die Aldo Vandini führt, gibt es den Schlaf-gut Roll-on mit Lavendel und Bergamotte für 5 Euro. Der Duft ist sehr schön!
vor 11 Jahren 1
Ich persönlich besprühe ein Frotteehandtuch mit dem Duft meiner Wahl und lege es über mein Kopfkissen. Wenn ich den Duft wechseln will, muss ich so nicht das ganze Kissen waschen sondern nur das Handtuch wechseln.

Meine Lieblings Schlafzimmer-Düfte zur Zeit:
Love fills L'Air du Temps, gefolgt von Evidence (Yves Rocher) und Light Fluid (Iceberg)
vor 11 Jahren 1
Jeden Morgen vor Sonnenaufgang "Series 3 Incense: Avignon" - in den Sarg Cool
vor 11 Jahren
Meine Einschlafdüfte sind die Loukhoums von Keiko Mecheri. Die habe ich bisher auch noch nie ausserhalb der Wohnung getragen.
vor 11 Jahren
"Thé Pour un Été". Wirkt auf mich unwahrscheinlich beruhigend. Allerdings benutze ich nur extrem selten einen Duft vorm Einschlafen, irgendwann muss meine Nase sich ja auch mal ausruhen Wink
vor 11 Jahren
Aktuell selten. Wenn, dann "By Night White" oder "La Danza delle Libellule - Fragranza Suprema".
vor 11 Jahren
Manchmal nehme ich "Joop!Femme" zum Einschlafen.
vor 11 Jahren 2
Bei mir ist es auch oft "Classique" oder, sehr Marilyn, "Chanel No. 5"
vor 11 Jahren
Gibt schon etliche Threads zum gleichen Thema. Unter anderem hier und hier.
vor 11 Jahren
Absolut, fast jede Nacht Muschio Bianco / White Moss von Acca Kappa
vor 11 Jahren 1
Ich finde "Muscs Koublai Khan" ziemlich schön zum damit einschlafen!
vor 11 Jahren
Ja, danach! Very Happy
vor 11 Jahren
Mit Bel Ami einschlafen ist einfach toll!! WinkEmbarassedWinkWink
vor 11 Jahren 1
"Nocturnes" von caron, aber der läßt einem nie mehr los Wink
vor 11 Jahren
Hm, also ich empfinde es als angenehm,
frisch geduscht und nach...wie soll ich sagen...
neutraler Pflege riechend, im Bett zu liegen.
Dieser stereotypische "gepflegt sanft" Geruch.
Das ein-und-andere Niveodeo ist da recht angenehm.
Bestimmte Düfte wie z.B. Pour Homme von D&G empfinde
ich dabei als zu schwer und drückend.
Gesundheit und Parfum vor 11 Jahren 2
Ich bin nicht sicher, ob ich Parfum auf's Kopfkissen oder an mich spruehen will und dann die ganze Nacht es einatmen muss. Das ist wohl viel intensiver als der normale taegliche Verbrauch.

Man hat nicht sicher abgeklaert, dass Parfum nicht Stoffe enthalten koennte, die gesundheitlich schaden koennen. Deshalb spruehe ich nie uebernacht. Ausserdem waere es viel zuviel fuer meine Nase.
vor 11 Jahren
Letzte Sommer war es öfters "Persian Rose" von Pacifica - aber nicht jede Nacht. Ab und zu nutze ich meist Rosenparfums zum schlafen, je nach Lust und Laune, aber manchmal stört mir jene Duft beim einschlafen und ich gehe genau so oft dann frisch gebadet, ohne Duft, zum schlafen...
Und manchmal habe ich einen richtigen "Heisshunger" auf irgendeine Duft - egal welche Richtung - vor allem nach dem ich langem nicht getragen habe, und dann ich MUSS den tragen vor schlafen. Sonst stehe ich auf nach einen restlosen Stunde um den zu sprühen...lieber gleich dann. Wink
vor 11 Jahren
Auf das Kopfkissen sprühe ich auch nicht! Aber meist aufs Handgelenk. Das mit dem Heißhunger und dem nochmaligen Aufstehen, weil ich sonst nicht weiterlesen kann- das kenne ich auch. bedenklich, dass wir die selben , äh, Symptome haben. Shocked
vor 11 Jahren
Ja, vielleicht solchen wir wirklich zum Anonymen Parfum-Süchtigen-Gruppe gehen ? Very Happy
Appropos Kopfkissen - da sprühe ich nie an, denn dann wäre es bald voll verschiedene Düfte und es könnte dann auch sehr störend wirken...Auch nicht an Hals am Nachts, sondern nur an Handgelenke - so kann ich es besser regulieren wie viel ich riechen will. Wink
vor 11 Jahren
Auf der Station werden die denken, wir veräppeln sie!
vor 11 Jahren
Veräppeln = fooling ? Tja, schon möglich, obwohl meine Freunde mich schon etwas verrück erhalten mit meine Parfum-Sucht. Wink
Aber schlafen oder schlaflos sein- beides ist schöner wenn man gut duftet ! Very Happy
vor 11 Jahren
"Black Pearl" von Lush, Kamille und Lavendel

Oft ist es aber auch ein anderes. Momentan "Secret de Venus", "Parfum Sacre", oder "Ombre d'or".
vor 11 Jahren
Ich sprühe fast immer, auf's Handgelenk:
Teint de neige oder Temps d'Hiver (Visconti)
1 - 25 von 377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?
Gehe zu