Forum durchsuchen

Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?

276 - 300 von 377
vor 1 Jahr

Derzeit gefällt mir als Einschlafduft das feminine WomanWoman .

Kuschelig-warm-süßlich-orientalisch und beruhigend.

vor 1 Jahr 3

Eine zeitlang gerne Kenzo AmourKenzo Amour, der wurde nun von Paris ChériParis Chéri abgelöst. Für mich hat der was ultra kuscheliges.. den trage ich generell gern auf dem Sofa, eingekuschelt in eine Decke mit warmen Kakao oder Tee 🥰

vor 1 Jahr

Ich trage zum Einschlafen im Frühling/Sommer auch sehr gern "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" und im Herbst/Winter Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum.

vor 1 Jahr 1

Ich habe über einen sehr langen Zeitraum zum schlafen Acqua di Carthusia - GeranioAcqua di Carthusia - Geranio genutzt, aber leider ist dieser Flakon jetzt leer, und er ist eingestellt, das war mein letzter Bunkerflakon, ich trauere ihm hinterher. Jetzt habe ich zum schlafen AfroditeAfrodite entdeckt, der ist so schön entspannend, ein Hautduft, wie schön eingecremt. Ich finde eure Einschlaf-Düfte auch alle sehr interessant, ich lese gerne hier. 

vor 1 Jahr 2

Kenzo AmourKenzo Amour 😴🌙⭐

vor 1 Jahr

Wie kann man hier die jeweiligen Düfte verlinken?

vor 1 Jahr 2
Maximilian90

Wie kann man hier die jeweiligen Düfte verlinken?


Rautezeichen und dann ohne Leerzeichen anfangen den Namen des Dufts zu schreiben. Es kommen dann Vorschläge und man kann den Duft auswählen.

vor 1 Jahr 1

Immer wieder... Eau des MissionsEau des Missions 

😍

vor 1 Jahr
Keks1023

Immer wieder... Eau des MissionsEau des Missions 

😍

Kann dich gut verstehen, den liebe ich auch sehr 🥰  es ist einfach ein wohlfühlduft!

vor 1 Jahr 1

Für mich ist Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum ein absoluter Wohlfühlduft, den ich auch sehr gerne zum Einschlafen trage.

Einschlafduft vor 1 Jahr

 Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka  der beste einschlaf Duft ☺️

vor 1 Jahr 1

Ab und zu sprühe ich mir etwas auf den Pyjama, etwa Noix de Coco / Coconut (Brume Parfumée)Noix de Coco Brume Parfumée (kürzlich geleert) oder "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" . Also eher Bodysprays, richtige Düfte sind mir zu viel zum Schlafen. Eine Ausnahme gab es gestern - da habe ich mir kurz vorm Schlafengehen Noir pour FemmeNoir pour Femme aus einer Abfüllung aufgetragen zum Probieren. H/S scheint mir da aber nicht allzu stark zu sein, von daher kein Problem 😀

vor 1 Jahr

Ist bei mir schon zum täglichen Abendritual geworden Parfüm aufzusprühen. Das entspannt mich auch immer.😅😊Trage dann meistens blumig/frisch oder pudrig: Softly Eau de PétalesSoftly Eau de Pétales , La Rive WomanLa Rive Woman, Obsession NightObsession Night, Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum, Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette, Uninhibited (Perfume)Uninhibited Perfume oder  gourmandige Parfüms: Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum, Cheirosa '71Cheirosa '71, Vanilla | 28Vanilla | 28.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Ich trage selten einen Duft zum einschlafen, aber wenn dann "The Ritual of Jing | Rituals". Könnte mir einen reinen Lavendelduft aber gut vorstellen.

vor 1 Jahr 1

Auf jeden Fall Eau des MissionsEau des Missions 

und seit neuestem Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur 😍

vor 1 Jahr 1

Zum Einschlafen trage ich Jeanne en Provence - Lavande et Vetiver. Ist angenehm vanillig und der Lavendel lullt einfach ein. Schlaft gut, ihr Süßen Wink

vor 1 Jahr 1
Kasim68

Für mich ist Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum ein absoluter Wohlfühlduft, den ich auch sehr gerne zum Einschlafen trage.


Oh ja, den habe ich auch schon zum Schlafen getragen. Auch schon mal als ich ein paar Tage krank im Bett lag und eigentlich gar kein Parfum mochte. Aber der ging super und hat mir sogar ein bisschen geholfen.   

vor 1 Jahr 1

Habe es an sich nicht mit Düften auf dem Kopfkissen, denn es geht für mich nichts über den Duft von frisch gewaschener, auf der Wäscheleine draußen getrockneter Bettwäsche. Ist aber bei dem Wetter zur Zeit nicht möglich. Ab und zu brauche ich auch was Erdung. Da ich eine Liebe für Patschuli habe, helfen mir dann Düfte wo er drin ist. In minimalster Dosierung benutze ich dann River of LoveRiver of Love  und Golden MuskGolden Musk

vor 1 Jahr

Zum Schlafen trage ich entweder StarlightStarlight (wenn es kalt genug ist) oder Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum (ja, auch im Hochsommer bei 30+), jeweils nur einen Sprühstoß am Hals. 

vor 1 Jahr 1

Ich gehe oft mit einem Sprüher des Duftes am Handgelenk ins Bett, der beim Einschlafen besondere Bilder oder Erinnerungen hervorrufen soll, die sich dann hoffentlich in meinen Träumen niederschlagen...

vor 1 Jahr 1

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum hat für mich so was wahnsinnig gemütliches/wohliges. 

vor 1 Jahr 2

Seit x Jahren begleitet mich dieses Thema - wieso nutze ich jene?
Weil ich besser, tiefer und (gefühlt) erholsamer schlafe .

Zu bestimmten Jahreszeiten nehme ich spezielle Düfte, je nach Lust und Laune,
jedoch sind es immer gefühlt 3 pro Jahreszeit.

Frühling:

Le Mâle Eau Fraîche Superman EditionLe Mâle Eau Fraîche Superman Edition 

HaltaneHaltane 

Reflection ManReflection Man  oder Reflection 45Reflection 45 

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"  oder "Join The Club - Torino22 | XerJoff" 

Sommer / Hochsommer:

Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

SedleySedley 

Herbst:

CarlisleCarlisle 

PercivalPercival 

HerodHerod 

Amber StarAmber Star 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special 

Winter:

OajanOajan 

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum 

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum 

Amber StarAmber Star 

Und welche die immer gehen Wink (für mich) :

Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette 

Le Mâle Eau Fraîche Popeye EditionLe Mâle Eau Fraîche Popeye Edition  btw.  Le Mâle Eau Fraîche Superman EditionLe Mâle Eau Fraîche Superman Edition  (ist ja quasi das gleiche)

PercivalPercival 

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" 

Für mich geht bspw. beim schlafen jegliche (stark) holzige Art gar nicht,
sowas geht tagsüber, aber in der NACHT neee, genauso wie bspw.  Erba PuraErba Pura !

Schönen Abend der Benny Wink

Re: Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches? vor 1 Jahr
Sommernacht
Einschlaf-Duft/Zubett-geh-Duft?!

Freundinnen von mir haben mich schief angeschaut, alsich Ihnen davon erzählte!!
Bin ich die einzige die sich vor dem schlafen gehen noch einen Sprüher von seinem Lieblingsduft eindprüht den er als besonders beruhigend empfindet? Smile
Bei mir ist es Jean Paul Gaultier - Classique EDT...

Grüße Sommernacht

Vanille von molinard<3

vor 1 Jahr

Das beste Einschlafmittel nach dem Nachtdienst ist für mich CasbahCasbah 😴

276 - 300 von 377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?
Gehe zu