Forum durchsuchen

Duft-Zwilling Kenzo Air

Duft-Zwilling Kenzo Air vor 11 Jahren
Hallo

bin neu hier und hoffe dass mir Jemand von Euch weiterhelfen kann...?!

Suche den Duftzwilling von Kenzo Air (falls es einen gibt) habe diesen Duft abgöttisch geliebt und bin total betrübt dass es den nicht mehr gibt Crying or Very sad

Danke schonmal und liebe Grüße
vor 11 Jahren
Auf die Vorschläge bin ich auch gespannt, kann es auch nicht verstehen, dass dieser tolle Duft mit dem sehr schönen Flakon vom Markt genommen wurde.
vor 11 Jahren
"Wonderwood" von Comme des Garçons kommt dem nahe, das holzig finde ich wieder, doch empfinde ich "Kenzo Air" von Kenzo anfangs frischer udn hintenraus rauchiger. Schwierig ...
vor 11 Jahren
Na das ist doch schonmal was - danke! Ist auf jeden Fall einen Versuch wert Wink
vor 7 Jahren
Sorry fürs Threadleiche ausgraben Very Happy

Hat jmd. Noch einen ähnlichen Duft zum Air gefunden?

Wie sieht es mit der EN Sport - Version aus?

Grüße und Dank
vor 7 Jahren
Habe Encre Noire, Encre Noire Sport und Encre Noire AL´Extreme probiert. Encre Noire und Encre Noire AL´Extreme passen gut. Sport überhaupt nicht. Nachdem die "normale" Version auch noch besser und günstiger als die "AL ´Extreme" ist, sollte das deiner Lösung am nächsten kommen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft-Zwilling Kenzo Air
Gehe zu