Forum durchsuchen

J'Ose Homme von José Eisenberg

J'Ose Homme von José Eisenberg vor 15 Jahren


Wer Rochas Man liebt, sollte auch mal J'Ose Homme testen
Vanille- und Kaffeenoten, die sehr stark an Rochas Man erinnern kann man hier feststelen.
Der Duft scheint sich doch jedoch nicht soo gut zu verkaufen oder der türkise Riese hat zu viel auf Lager. Im Moment gibts davon 100ml zum Kampfpreis 39 Euro. Rolling Eyes
vor 15 Jahren
Hey DonVanVliet,

wo gibts dieses Parfum für 35 Euro ??

Türkisene Riese bietet es in meiner Umgebung für 62 Euro an...

Bitte um aufklärung Wink

Greetz
Kevin
vor 15 Jahren
Chemnitz (Chemnitz Center) - Douglas!
Der Preis war 39 Euro soweit ich mich erinnern kann.
vor 15 Jahren
Wohnst du dort in der nähe oder könntest du es mir vllt besorgen...

Ich suche hier im Netz wie ein verrückter, aber ist erfolglos..

Bin i-wie zu geizig für dieses Parfum 62 Euro auszugeben

Danke für weitere nützliche Infos.

Greetz
vor 15 Jahren
Ich werde an dich denken, wenn ich das nächste mal im Douglas bin Smile Du kannst mir ja mal deine Handynummer per Nachricht schicken hier über die Seite.
Übrigens: Probier mal Rochas Man (pinke Schachtel). Das riecht noch besser und sehr sehr ähnlich.
vor 15 Jahren
Cool danke... habs mir vorhin schon auf meinen "Parfüms die ich testen muss" Zettel notiert..

Arbeitest du in ner Pafümerie oder ist das Interesse nur hobbymäßig??

Nicht das braune Kegelförmige für den Mann ?? Hatte vorhins glaub geschaut un da war es Braun wenn ich mich jetzt nicht total irre... Confused
vor 15 Jahren
Doch das kegelförmige meine ich Smile Sehr gutes Parfüm, habe ich selbst. Ideal für den schicken Abend.
Ja, Parfüms ist eins meiner Hobbys!
vor 15 Jahren
Super danke für den Tipp werde es mir im Urlaub mal zu Gemüte führen.

Wie gesagt falls du es billig sehen solltest... Kontaktiere mich mal bitte... Würde mich freuen...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum J'Ose Homme von José Eisenberg
Gehe zu