Forum durchsuchen

Jasmin de Nuit von TDC: gelb oder orange?

Jasmin de Nuit von TDC: gelb oder orange? vor 11 Jahren
Ich brauche bitte einmal die Hilfe eines Kundigen: Welche Farbe hat der o.g. Duft?
Auf den Promo-Bildern ist er gelb, auf anderen Bildern, die man im Netz finden kann, ist er tieforange. Ich hatte selber vor einiger Zeit einen Flakon, übrigens gebraucht erworben, da war die Flüssigkeit auch orange. Verändert sich die Farbe im Laufe der Zeit? Ich meine damit nicht einen Zeitraum von 5 Jahren oder noch länger, sondern höchstens 2 Jahre. Und wenn ja: Hat das - in diesem konkreten Fall - eine Auswirkung auf den Duft? Vielleicht kann mir ja der ein oder andere (Ex-)Besitzer dazu etwas sagen.
vor 11 Jahren
Hallo,

meiner ist eher Orange als Gelb. Habe ihn letztes Jahr hier im Souk erworben, von daher weiß ich nicht ob er mal heller war.

lg
vor 11 Jahren
Ich habe meinen Flakon vor ca. 2 Jahren gekauft (neu). Die Flüssigkeit war damals dunkelorange und hat sich bisher auch nicht verändert.
vor 11 Jahren
Vielleicht ist er zwischendurch reformuliert worden!
Ich hab davon nämlich 2 Proben: die eine im Tausch erhalten = orange, die andere vor wenigen Monaten bestellt = fast transparent, ganz zart gefärbt.
Vom Duft her könnte ich die beiden aber nicht voneinander unterscheiden.
vor 11 Jahren
Mein Jasmin de Nuit ist sehr zart hellgelb und verändert sich auch nicht. Weder in Duft noch in Farbe. Er wird im O-Karton kühl und dunkel aufbewahrt. Orange kenne ich ihn nicht...
vor 11 Jahren
Meins(abfuellung) ist orange
vor 11 Jahren
Nach den Antworten hier gehe ich erst einmal davon aus, dass orange nicht "schlecht geworden" bedeutet. Flori, von wann ist denn dein Flakon?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jasmin de Nuit von TDC: gelb oder orange?
Gehe zu