Forum durchsuchen

Was ist denn mit Sensuous Noir???

Was ist denn mit Sensuous Noir??? vor 11 Jahren
- der scheint aus den Läden verschwunden zu sein, jedenfalls in meiner Region Confused. Hatte ihn vor einiger Zeit in einer großen(!) Douglasfiliale in der Stadt testen wollen, aber auf meine Nachfrage meinte die verkäuferin, sie hätte nie von ihm gehört - also von "Sensuous Noir". Dabei hat meine Schwägerin den Anno 2010, kurz nach Erscheinen, zu Weihnachten bekommen... Na ja, und heute war ich in einer anderen Parfümerie, CB, dort sagte man mir, der Duft sei bei ihnen aus dem Programm genommen worden. Nun bin ich beruhigt, dass sie ihn wenigstens kannte, aber ich frage mich, was das zu bedeuten hat. Habe ich nur Pech oder gibt es ihn tatsächlich nicht mehr im Laden, wird er gar eingestellt Confused:
vor 11 Jahren
Also auf der HP ist er noch ganz normal gelistet.
vor 11 Jahren
Der stand gestern noch locker und selbstbewusst im KaDeWe rum, ich glaube nicht, dass der d/c ist. Im Verdachtsfall einfach mal beim Hersteller nachfragen.
vor 11 Jahren
Ok, dann läuft der wohl in der Provinz nicht so gut - immerhin beruhigend zu hören, dass er zumindest nicht d/c ist. Aber komisch finde ich das schon...
vor 11 Jahren
Hm, das ist wirklich ein bisschen eigenartig. Zum Glück habe ich vor einiger Zeit hier auf Parfumo einen Flakon SN erstanden und bin noch gut versorgt.
vor 11 Jahren
Das wäre ja echt blöd, wenn Sensuous Noir wirklich demnächst nicht mehr erhältlich wäre!
Ich benutze ihn zwar nicht allzu oft, aber ich mag ihn sehr.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich ihn über's Internet bestellt habe; hier gibt's ja kaum Parfumerien.
Muss ich auch gleich mal gucken, ob der noch zu kriegen ist...
vor 11 Jahren
Halt! Ich wollte ja keine Gerüchte in die Welt setzen, anscheinend ist der noch erhältlich, und solange von Herstellerseite nichts Gegenteiliges verlautet wurde, besteht kein Grund zur Panik Wink. Aber ich fand und finde die bei uns stattfindende Verknappung eben seltsam, aber wer weiß, vllt. hat das auch nichts zu sagen. Kaufhof soll ihn übrigens bei uns noch führen, hab ich gerade erfahren Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was ist denn mit Sensuous Noir???
Gehe zu