Forum durchsuchen

Clive Christian No.1

Clive Christian No.1 vor 13 Jahren
..Heute den Tester bekommen. Was für ein geiler Duft. Hammer!!!

Aber was soll ich machen? Kaufen?
Für 680.- Euro bei aus Liebe zum Duft - macht das Sinn? Wo ist die Grenze der finanziellen Machbarkeit (Machbar wäre es, aber ist das nicht viel zu viel Geld)

Wäre euch das 680.- Euro wert?
Re: Clive Christian No.1 vor 13 Jahren
WolferlS3:
Wäre euch das 680.- Euro wert?

Nein!

Ich würde vielleicht 680 € für die allerletzte Flasche New York von Patricia de Nicolaï zahlen, so es jemals - Gott bewahre! - eine allerletzte geben sollte.
Aber nicht für diesen Duft - no way!
vor 13 Jahren
Ich finde den Flakon der Volksausgabe irgendwie billig gemacht. Blingbling und so. Ob es einem die Kristallvariante wert ist, muss man natürlich selbst entscheiden.
vor 13 Jahren
Ich habe das No.1 Woman getestet und es ist schon ein schönes Düftchen, aber eben nur ein Düftchen. Es ist das Geld nicht wert.

Ich denke aber, wenn mein Lieblingsduft, der mich aus den Socken haut, so teuer wäre, würde ich es bezahlen und sorgsam mit umgehen Smile
vor 13 Jahren
Naja, da liegt ja der Egoshooter "No. 1" noch dem Duftnamen bei. Is ja klar, dass man den dann auch noch mitzahlen muss Smile
vor 13 Jahren
Ich habe es bezahlt, sogar noch 5 Euro mehr, da ich es im Laden kaufte (Kurfürstenparfümerie Mannheim) und nicht im Online-Shop, wo Parfüms kurioserweise immer 1-5 Euro preiswerter sind.

Ich habe es nicht bereut.

Ich werde angesprochen und beschnuppert, wenn ich diesen Duft trage. Und zwar ausnahmslos positiv.

Ich werde nachkaufen, wenn der Flakon leer ist, das habe ich längst beschlossen.

Ich finde auch, dass der Flakon der Normaloversion nicht besonders gut gemacht ist, billig wirkt. Pressglas, man spürt und sieht die "Naht". Die Kiste ist OK, aber die Flasche verdirbt den sonst hochwertigen Eindruck. Kilian zeigt, was für weniger Geld machbar ist.
clive christian no 1 vor 13 Jahren
ich würde diese summe nicht bezahlen, niemals! dazu brauche ich zuviel von dem zeug und nur fürs regal im badezimmer, ne ne ne. ich verkaufe beruflich auch luxus und weiss wo grenzen bei den kunden sind. auserdem gibts es noch sehr viele dinge die ich mir leisten will, doch jeden wünsch sollte man sich nicht erfüllen,so lautet mein vorsatz. fom ford, armani prive und co sind schon teuer genug.
vor 13 Jahren
damn- was hat mich geritten. Habs heute bestellt ExclamationShocked
vor 13 Jahren
Also, wenn du zu viel Geld über hast, ich hätt' da noch die ein oder andere Idee... Wink
Gratulation! vor 13 Jahren
WolferlS3:
damn- was hat mich geritten. Habs heute bestellt ExclamationShocked

Du wirst es nicht bereuen!
vor 13 Jahren
Wow.Glückwunsch zum Kauf.Mögest du es nicht bereuen.
vor 13 Jahren
Es msusste sein, der Tester ist schon leer und ich wurde so oft drauf angesprochen. Und ich finds einfach echt toll
vor 13 Jahren
Glückwunsch. Wenn man schon auf einen Duft angesprochen wird, ist das so schön, dass man sich natürlich den Duft kaufen muss. das kann ch gut nachvollziehen. Dann scheint ja auch alles zu passen. Viel Freude damit.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Clive Christian No.1
Gehe zu