Forum durchsuchen

Diesel - Fuel For Life Spirit

1 - 25 von 41
Diesel - Fuel For Life Spirit vor 11 Jahren

The notes for the oriental fougere include cinnamon, grapefruit, orange blossom, iris, incense and amber woods.
april 2013
http://www.nstperfume.com/2013/03/07/diesel-fu el-for-life-spirit-new-fragrance/
vor 11 Jahren
Hört sich super an!!!! Smile
vor 11 Jahren
genau. Smile
Re: Diesel - Fuel For Life Spirit vor 11 Jahren
Exhale:
The notes for the oriental fougere include cinnamon, grapefruit, orange blossom, iris, incense and amber woods.

april 2013

Perfekte Zutaten für einen entspannten Frühjahrs- und Sommerduft, wa? Cool
vor 11 Jahren
Lassen wir uns mal überraschen! Smile
vor 11 Jahren
JA DIe zutaten hoeren sich gut an
Re: Diesel - Fuel For Life Spirit vor 11 Jahren
Showdown:
Exhale:
The notes for the oriental fougere include cinnamon, grapefruit, orange blossom, iris, incense and amber woods.

april 2013

Perfekte Zutaten für einen entspannten Frühjahrs- und Sommerduft, wa? Cool

Wenn schon, denn schon, wa?

Sieht für mich nach keiner Limited Edition aus. Ich freu mich jedenfalls, weil ich das Original mag. Flakon und die Farbe der Flüssigkeit sind echt gelungen.
vor 11 Jahren
Der Flakon sieht gut aus!
vor 11 Jahren
Erinnert mich inrgendwie stark an Potion von Dsquared, nur in Oval. Wink
Hoffentlich ist es kein Clon. Laughing
vor 11 Jahren
Aber "Potion" hat ja auch ein bisschen was von "Zero Plus Masculine".
vor 11 Jahren
Kopfnote:Bergamotte,Zimt
Herznote:Iris,Orangenblüte
Basisnote:Ambra,holzige Noten,Weihrauch
vor 11 Jahren
konnte den schon irgendwer irgendwo mal testen?
ist zwar als Männerduft einsortiert, aber der klingt für mich auch sehr spannend...
vor 11 Jahren
müsste schon da sein?
vor 11 Jahren
Ich konnte es mal wieder nicht aushallten, vor allem der Weihrauch hat mich wieder Blind gemacht. Embarassed

So jetzt hab ich ihn hier stehen und bin natürlich enttäuscht, ist nicht im geringsten was für mich, aber alle die es süß und gourmand mögen (zu RumpelBumbel rüberschiel Wink ) dürfe er wie immer interessant sein.

Der Duft liegt irgendwo zwischen Versace Eros, Joop Homme Wild, Davidoff The Game und dem original Fuel for Life.

Blumig, ambriert-vanillig, süß-würzig, erinnert mich ein bisschen auch an Sun Men, mit seiner "sonnig-strahlenden" ambriertheit. Aber wirklich Weihrauch ist da keiner, nur nach 3-4 Stunden wenn man genau hinriecht irgendws würzig-klares was entfernt an Weihrauch erinnern könnte.

Wer ihn haben möchte oder ein Abfüllung (kriege 7x10ml Abfüllungen raus. Mit Stifttaschenzerstäuber für 9,50 (+1,45 versand).
vor 11 Jahren
Danke für den Erfahrungsbericht. Hört sich für mich mehr nach Winterduft an ... Ich sag doch: ist nicht gerade ein Duft, der vom Erscheinungsdatum klug geplant ist.
vor 11 Jahren
Also das mit dem Versace Eros, Joop Homme Wild, Davidoff The Game vergleich klingt sehr danach das er mir gefallen würde.

Wo hastn den schon herbekommen?

Evtl. nehm ich ihn dir ab, was haste bezahlt?
vor 11 Jahren
parfumdreams hat in jetzt:)
vor 11 Jahren
Hab ihn heute im DutyFree Geschnüffelt.
Mir zu viel Grapefruit im Kopf und dann etwas zu penetranter Zimt und Weihrauch.
Bin mir sicher, dass er seine Liebhaber findet, ich werde ihn mir nicht zulegen.
vor 11 Jahren
Hab ihn heute getestet und gekauft!
Ich find ihn richtig gut, definitiv der beste Diesel bisher.

Der Flakon ist richtig nice... kommt sehr edel rüber, auch wenn das SPIRIT Teil nur eine Art Aufkleber ist.

Und den Satz "USE WITH EXTREME CAUTION" auf dem Flakon sollte man ernst nehmen, die Haltbarkeit ist wirklich sehr sehr gut.
vor 11 Jahren
Und wo hast du ihn getestet?
vor 11 Jahren
Tippe auf Müller, die hatten den neulich schon da.
vor 11 Jahren
Bin eigentlich auch meist bei Müller, aber dieses mal war es bei Douglas!
vor 11 Jahren
Hmm..
hört sich interessant an.
Vor allem, dass viel Zimt drin sein soll.

Hat diesen Duft zufälligerweiße jemand mit dem Gucci Pour Homme I verglichen?
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Bin eigentlich auch meist bei Müller, aber dieses mal war es bei Douglas!

Coole Sache, ich werde ihn mir auch zulegen. Hat was der Duft! Und definitiv auch der beste Diesel, kann ich Rumpel nur bestätigen in seiner Meinung.
vor 11 Jahren
bestellt. Smile
1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Diesel - Fuel For Life Spirit
Gehe zu